Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox 800 und kabel deutschland

Knarf2

Newbie
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

bin Anfänger und habe gestern mein DB 800 erhalten, möchte erst einmal viele Digitale Sender die bei KD verschlüsselt (Sat1, Pro 7, usw.) sind hell bekommen ohne mich bei KD anzumelden, geht das und wenn ja wie.

Weiter interessiert mich auch CS, hätte jemanden mit Sat, weiß aber nicht ob Sat zu Kabel funzt.

Würde mich über ein paar ausführliche Anleitungen freuen:emoticon-0122-itwas
 
AW: dreambox 800 und kabel deutschland

für die KDHome Sender -> einen Emu deiner Wahl (am besten CCcam) und die passenden Keys macht die Sender hell.
CS von Sat zu KD geht (noch), jedenfalls was Sky betrifft
 
AW: dreambox 800 und kabel deutschland

danke spider 6367, da ich wirklich unwissend bin, finde ich irgendwo eine anleitung wie ich den emu CCcam und die keys auf die DB 800 bekomme.
 
AW: dreambox 800 und kabel deutschland

cccam bekommst du wenn deine Box mit Internet verbunden ist. Blaue Taste drücken dann auf Addons -> Gemini Server -> dann auf cam -> cccam 2.1.3 installieren, dann zurück auf config -> cccam config installieren.

Für Hell machen schaust du in der Database hier SatAngel KEyupdater.
 
AW: dreambox 800 und kabel deutschland