Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox 800 und kabel deutschland

Knarf2

Newbie
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

bin Anfänger und habe gestern mein DB 800 erhalten, möchte erst einmal viele Digitale Sender die bei KD verschlüsselt (Sat1, Pro 7, usw.) sind hell bekommen ohne mich bei KD anzumelden, geht das und wenn ja wie.

Weiter interessiert mich auch CS, hätte jemanden mit Sat, weiß aber nicht ob Sat zu Kabel funzt.

Würde mich über ein paar ausführliche Anleitungen freuen:emoticon-0122-itwas
 
AW: dreambox 800 und kabel deutschland

für die KDHome Sender -> einen Emu deiner Wahl (am besten CCcam) und die passenden Keys macht die Sender hell.
CS von Sat zu KD geht (noch), jedenfalls was Sky betrifft
 
AW: dreambox 800 und kabel deutschland

danke spider 6367, da ich wirklich unwissend bin, finde ich irgendwo eine anleitung wie ich den emu CCcam und die keys auf die DB 800 bekomme.
 
AW: dreambox 800 und kabel deutschland

cccam bekommst du wenn deine Box mit Internet verbunden ist. Blaue Taste drücken dann auf Addons -> Gemini Server -> dann auf cam -> cccam 2.1.3 installieren, dann zurück auf config -> cccam config installieren.

Für Hell machen schaust du in der Database hier SatAngel KEyupdater.
 
AW: dreambox 800 und kabel deutschland

Hi, ich bin es noch mal, habe db800 am netz und am fernseher, der router hat sie erkannt und ich habe auch cccam installiert, ich verstehe noch nicht welchen satangel kayupdater ich installieren darf, soll, kann??? Weiterhin, wie bekomme ich Zugriff von meinem PC auf die Box um den keyupdater drauf zu schieben?? unter netzwerksuche finde ich die box nicht.
 
AW: dreambox 800 und kabel deutschland

Hallo,
Also, wenn der Router die Box erkannt hat, kannst du bei dem im Menü doch die IP der Box sehen.
Dann brauchst du nur diese IP im Broser eintippen und bist auf der Box.
Mann kann auch die IP in den Einstellungen der Box unter Netzwerk sehen und testen.
Am einfachsten ist es dann mit einer FTP Verbindung.
Hast du dich mal im DB800 und CCcam Bereich eingelesen ?
Ich finde das ist da eigentlich gut erklärt.
 
AW: dreambox 800 und kabel deutschland

Hallo chopp, danke für die Info, habe satangels keyupdater, per ftp in das vorgeschriebene verzeichnis kopiert, (Version E1_1.2) aber es funzt nicht, hatte die DB neu gestartet. oder muss ich die irgendwie auf der box installieren? Ich weiß auch nicht ob es die richtige Version ist. Sorry für die vielleicht dummen Fragen.
 
AW: dreambox 800 und kabel deutschland

Moin alle

wieso läuft alles über die DBOX2 (Kabeldeutschland) und über die Dreambox 800c nicht so richtig.

Bei der Dreambox 800c laufen die Privateen immer nur kurz dann bleibt e stehen und läuft dann wieder weiter,da hab ich aber mit der DBox2 nicht,leider kann ich damit aber keine HD's sehen keine HD Box)

Gibt es eine möglichkeit über die Dreambox 800c Kabeldeutschland ohne ruckeln zu empfangen.

Image gemini /cccam läuft über CS in 3 Zimmern mit 3 DM 800c

Danke
 
Zurück
Oben