Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 se und(800 HD Clone)

odessy

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Mai 2012
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo wer kann mir sagen wie oder wie ich bei dem Skin essential72, die Orbit Einstellung Astra oder Hobird sichtbar machen kann.?? Ich hatte die Einstellung schonmal finde sie aber nicht mehr.
Odessy

Gelöst,habe die Einstellung gefunden, ->Blue Panel , Einstellung,Allgemein da kann man es einstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben