1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Dreambox 800 SE ( Sunray 4 ) mit Wlan jedoch einzel Tuner - OSCAM PROBLEM

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von copa, 17. Februar 2012.

  1. copa
    Offline

    copa Ist oft hier

    Registriert:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    habe mir vor paar Tagen eine DM 800 SE CLone zukommen lassen.
    Ist die Sunray ausgabe mit Wlan.

    habe die box in ihrem orginal image gelassen (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    )

    läuft sowas alles gut, musste nur die sat xml umändern da nur die satelliten von china gefunden werden.

    und halt language package installiert für deutsch. + skin.

    sendersuchreich erfolgreich alle progamm gefunden die man auch mit der orginalen findet.

    habe daheim ein oscam server laufen und oscam als client auf meinem boxen.

    oscam mit dem werksimage läuft.

    nur habe ich folgendes problem..

    wenn ich das ihad image drauf klatsche werden die free sender alle hell. nur hd+ sky etc.. was ich eig über cardsharing freischalte bleiben dunkel

    auf meinem server seh ich zwar das der account die keys für die einzelen sender abfragt und bekommt aber bleibt trozdem schwarz.

    an der config dürfte nichts falsch sein da, diese sonst überall funktioniert ( clones / orginal ).

    hat zufällig jmd das gleiche problem?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. serv-r
    Offline

    serv-r Newbie

    Registriert:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, also ich habe dann anderen Image geflasht und die Probleme waren weg, schreib mir bitte in PM woher ich so ein kriegen kann. ev günstiger.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2012
    #2

Diese Seite empfehlen