Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 se + Schwarze HD+ karte

chrisclarke

Hacker
Registriert
9. Februar 2010
Beiträge
389
Reaktionspunkte
13
Punkte
18
Hallo Freunde ich will endlich mal meine HD+ karte zum laufen bringen die ich schon seit 4 monaten zu Hause herumliegen hab.
Ich habe natürlich schon alle anleitungen und vorkonfigurierte emus probiert Und es einfach nicht hell bekommen .
Probiert habe sämtliche Oscam mit Cccamm emus aber alles dunkl ich habe natürlich den Boxkey und das alles richtig gestellt.
Weiteres habe ich gelesen das mann sie ja mit scam 3.59 hell bekommt und eigentlich nur für cs die oscam/cccam kombi brauchtaber scam 3.59 hilft auch nicht .
So Frage :
1. Kann ich irgendwie nachschauen ob diese karte denn überhaupt noch an guthaben verfügt oder ob ich sowieso eine tote hd+ karte gekauft habe.
2. gibt es für die 800 se was vorkunfiguriertes das ich noch probieren kann .
3. Habt ihr irgendwelche tipps für mich .
DANKE
 
AW: Dreambox 800 se + Schwarze HD+ karte

Also wenn du ORF und Sky mit Scam 3.59 hell bekommst dann muß auch deine Hd+ Karte hell werden!Ansonsten ist deine Karte defekt oder ungultig! Also nochmal mit Scam 3.59 testen auf einen HD+ Sender!
----------------------------
enigma2-plugin-extensions-socketmmi nach installieren und Scam 3.59 installieren/starten

dann unter Menü->Einstellungen->Softcams findest du alles !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 800 se + Schwarze HD+ karte

Hallo Leute hab die HD+ (H02) jetzt zum laufen gebracht über scam 3.60 .
Nun wollte ich das ganze auch als Homesharing ins laufen bringen und bin beim ca 30 versuch gescheitert .
Ich habe zig anleitungen versucht aber alles nicht gebracht , auch n3_rsakey =
BF3xxxxxD51
n3_boxkey = A7xxxxxxC1
hab ich gefunden aber trotzdem es läuft nicht .
Kann mir jemand noch eine funzende anleitung empfehlen .Ich hab enigma 2 mit gemini3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox 800 se + Schwarze HD+ karte

Hallo ich hab jetzt weiter getüfftelt ob vielleich mein boxkey oder rsa key falsch ist und gegoogelt was das zeug hält , jetzt hab ich viele keys gesehen und 5 verschieden box und rsa keys gesehen .
Was ich weis gibt es aber nur 2 (hd01 und Hd02 oder? )
Also ich hab Hd02 .
Dann hab ich gelesen das ich die key auslesen kann mit scam .
Also Anleitung befolgt super geklappt dann bin ich von BF35 bis zur 128 stelle gegangen finde dabei wieder eine andere zeichenfolge wie bei den gegoogelten .
Bitte gebt mir einen schups in die richtige richtung das ich das mal raffe.
Danke
Helft mir und ich helf euch .
 
Zurück
Oben