Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 se mit DVB-C2 Tuner?

zmax0

Newbie
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

wir wollen uns eine DB800 se mit Kabeltuner bestellen. Leider haben wir letzte Woche mit einer VU+ Uno und dem darin verbauten Hybrid tuner schelchte Erfahrungen gemacht (Mosaike und so), weshalb wir diesmal einen reinen DVB-C Tuner nehmen wollten. Nun hab ich auf der Suche eine gefunden die wohl "schon" nen dvb-c2 tuner drinne hat. Kann ich da Probleme bekommen mit den gängigen Images für Card sh.? Lohnt sich das überhaupt schon?

Oder besser doch einen dvb-c oder eine mit dvb-c/t tuner...

Leider finde ich dazu nicht viele Informationen weder über dvb-c2 und aktuellen Images noch über die Qualität der hybrid tuner (ich glaube da wird LG verbaut oder?).

Würde mich +ber Feedback freuen.

Grüße
 
AW: Dreambox 800 se mit DVB-C2 Tuner?

da ich auch kurz vor dem Kauf einer dreambox 800 se kabel stehe, wollte ich mich hier einklinken. Da ja öfters berichtet wird, dass der kabel tuner bei der 800SE nicht so die Bombe sein soll und meine Wohnung eh nicht die besten Gegebenheiten für einen störungsfreien Empfang bieten kann, wollte ich mal fragen, ob es was neues in sachen dvb-c2 gibt oder ob es einen anderen guten kabel tuner für die 800se gibt.
Besten Dank im Voraus
 
Zurück
Oben