1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Dreambox 800 se mit DVB-C2 Tuner?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von zmax0, 27. Februar 2012.

  1. zmax0
    Offline

    zmax0 Newbie

    Registriert:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    wir wollen uns eine DB800 se mit Kabeltuner bestellen. Leider haben wir letzte Woche mit einer VU+ Uno und dem darin verbauten Hybrid tuner schelchte Erfahrungen gemacht (Mosaike und so), weshalb wir diesmal einen reinen DVB-C Tuner nehmen wollten. Nun hab ich auf der Suche eine gefunden die wohl "schon" nen dvb-c2 tuner drinne hat. Kann ich da Probleme bekommen mit den gängigen Images für Card sh.? Lohnt sich das überhaupt schon?

    Oder besser doch einen dvb-c oder eine mit dvb-c/t tuner...

    Leider finde ich dazu nicht viele Informationen weder über dvb-c2 und aktuellen Images noch über die Qualität der hybrid tuner (ich glaube da wird LG verbaut oder?).

    Würde mich +ber Feedback freuen.

    Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.303
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Dreambox 800 se mit DVB-C2 Tuner?

    die mosaike und so können auch von schlechtem signal , wand dose , kabel kommen , es mus nicht umbedingt an dem tuner ligen
     
    #2
    hwmmc gefällt das.
  4. feitlinger
    Offline

    feitlinger Guest

    AW: Dreambox 800 se mit DVB-C2 Tuner?

    da ich auch kurz vor dem Kauf einer dreambox 800 se kabel stehe, wollte ich mich hier einklinken. Da ja öfters berichtet wird, dass der kabel tuner bei der 800SE nicht so die Bombe sein soll und meine Wohnung eh nicht die besten Gegebenheiten für einen störungsfreien Empfang bieten kann, wollte ich mal fragen, ob es was neues in sachen dvb-c2 gibt oder ob es einen anderen guten kabel tuner für die 800se gibt.
    Besten Dank im Voraus
     
    #3

Diese Seite empfehlen