Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 SE Kauf - HDD? INSTALL?

moench

Freak
Registriert
22. Oktober 2009
Beiträge
293
Reaktionspunkte
46
Punkte
88
hallo leute!

hatte bis jetzt immer eine 500 HD - will mir nun einen 800 SE kaufen... meine fragen zu der box...

bluepanel ist mir von der 500 HD bekannt, mit dem genimi2 image...
wenn ich auf der 800er das verwenden möchte geh ich so vor...
original image + gp3 wizzard (installation) und dann hab ich das bluepanel oder? unterschied zwischen CSV und iCSV?

wiki.blue-panel.com/index.php/GP3_Installation

dann mücht ich mir noch eine 2,5" hdd zulegen... reicht da eine 5400rpm oder muss es eine 7200rpm sein?

DANKE!
 
AW: Dreambox 800 SE Kauf - HDD? INSTALL?

du kannst entweder das cvs oder das icvs nehmen, unterschied ist das icvs ist ein angepasstes cvs image vom ihad forum!

ich persönlich würde dir ein cvs image (experimentel) empfehlen, weil du dann immer das neuste image von dmm hast. das icvs ist zwar auch top aber die aktualiesierungen lassen gerne auf sich warten!

wg. der festplatte reicht eine 5400rpm völlig aus. du wirst keinerlei probleme haben sowohl in sd als auch in hd.

habe selber eine samsung festplatte mit 5400rpm
 
Zurück
Oben