Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 SE Kabel / Sat

newbie21

Newbie
Registriert
2. Mai 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

(wahrscheinlich) blöde Frage: Habe mir versehentlich eine DB 800 SE KABEL bestellt obwohl ich SAT habe. Kann ich diese Box auch an einer Schüssel betreiben? Wenn ja muss ich etwas beachten bzgl. Images etc.?

Wenn es nicht geht würde ich sie umtauschen, wenn es geht behalten um für den Fall gerüstet zu sein dass ich doch evtl. mal Kabel habe.......
 
Kaufe dir einen Sat Tuner und baue diesen in die Box und hebe den Kabel Tuner weiter auf!
 
Das selbe habe ich auch vor allerdings finde ich nirgendwo einen günstigen Sat Tuner fuer die 800SE alles ab 60€ :( boardsponsor hat auch keine.... wer ein Tipp ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ebay bekommst doch auch welche, denke aber das der BoardSponsor sie bald wieder hat.
 
Boardsponsor gucke ich jeden Tag schon seit drei Wochen :( aber leider kein bestand und naja eBay sieht auch nicht gerade berauschend aus....
Gibt es eigentlich verschiedene Sat Tuner für die 800Se ? Weil hab verschiedene gesehen... !
 
Zurück
Oben