Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 se Clone mit Ferrari SIM integriertes WLAN läuft nicht

PrideFC

Newbie
Registriert
15. Juli 2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi Leute,

hab da ein Problem hab mir eine 800 se Clone mit Ferrari SIM und integriertem WLAN besorgt nur läuft leider das WLAN nicht weil keine Treiber installiert sind hab das newnigma2 3.3.2 drauf .
Ich hoffe ihr könnt mir helfen wo bekomme ich die Treiber und wie bekomme ich sie auf die Box gruss
 
AW: Dreambox 800 se Clone mit Ferrari SIM integriertes WLAN läuft nicht

Welches Wlan ist denn integriert? Du bist der erste, soweit ich mich erinnere, der eine Ferrari Box hat.
Fotos möglich?
 
AW: Dreambox 800 se Clone mit Ferrari SIM integriertes WLAN läuft nicht

Bin leider außer Haus werde aber paar Bilder machen. Hab leider keine Ahnung welches WLAN Modul eingebaut ist. Wo konnte ich das in Erfahrung bringen. Mit dem plugin Manager hab ich es schon versucht tut sich aber nichts bis auf einen grünen Bildschirm mit ERROR und nach 10 sec startet die Box neu.
 
AW: Dreambox 800 se Clone mit Ferrari SIM integriertes WLAN läuft nicht

So viel ich weiß hat die 800SE mit Wlan SIM 2.10, vielleicht hast du ein falsches Image auf der Box.
 
AW: Dreambox 800 se Clone mit Ferrari SIM integriertes WLAN läuft nicht

Und mit dem Auslieferungsimage ging es nicht?
 
AW: Dreambox 800 se Clone mit Ferrari SIM integriertes WLAN läuft nicht

Ne leider nicht hab das Problem aber gelöst das Image mit dem 82er loader war Schrott. Läuft jetzt super
 
AW: Dreambox 800 se Clone mit Ferrari SIM integriertes WLAN läuft nicht

Link zum Image bitte noch einfügen, dann ist es perfekt.
 
AW: Dreambox 800 se Clone mit Ferrari SIM integriertes WLAN läuft nicht

Genau das hab ich genommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben