Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 se clone flashen

AW: Dreambox 800 se clone flashen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Im OoZooN Images Feed liegt kein Mediaportal Plugin !
Nutze ein fertiges Images zum Flash erweitern. Sehr einfach und Top. Das MP findest du hier zum installieren in der Datenbase.

Link Removed
 
AW: Dreambox 800 se clone flashen

Das steht doch schon über deinen Beitrag !
Link Removed
Wenn dir das mit dem auslagern zu kompliziert ist (was ich mir kaum vorstellen kann) flash dir dieses:

Link Removed
 
Hallo, habe eine Dreambox 800 HD se ( Clon ). Bei mir zeigt er auch den Fehler: R01: No Ca Found.

Jetzt zum Problem, mein Micro USB Anschluss ist defekt. Kann also die Dream nicht über dem PC verbinden, nur über LAN Kabel an Dream oder Router.

Habe Sunray Flash und Dreamup, aber die Box reagiert nicht. Komme erst gar nicht zum Datei auswählen.

Hat jemand einen lösenden Tipp für mich? Wäre sehr dankbar
 
sicher?
Schau mal hinten in der nähe vom Antennenanschluss,eigentlich hat jede 800se Clone den Miniflash (reset) Knopf da.
Ohne Miniflash und mit defektem USB hast du mehr als schlechte Karten
 
Nein wirklich nicht. Meine befürchten werden wahr. Ist einer der 1. Clone's
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn die Kiste dann auch keinen Seriellen Anschluss hat,dann hast du jetzt nen schönen Briefbeschwerer,reparieren lohnt nicht ,ne Original Dream kriegst schon für 139.- und die ist zigfach besser wie deine alte Kiste
 
Ok hab ich mir schon gedacht. Micro USB löten ist zu aufwendig. Dachte gibt vielleicht eine Software worauf die Dreambox anspringt über LAN Kabel.

Wo bekomme ich die Originale Dream her? Hast Du eine Seite die Du mir empfehlen kannst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben