Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 se cccam2.2.1 hd+ freezer

patzi900

Newbie
Registriert
12. Dezember 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich habe seit ca 2 Wochen eine HD+ Karte die weiße im internen Schacht der Dreambox und jetzt sind sehr viele freezer dabei ca jede min. kann aber auch mal 5 min gut gehen. Kann mit einer dabei helfen? Das nervt ziemlich. Die ecm Zeiten sind gut 0,283 sek. . Das komische ist das es jetzt schon 2 Wochen gut läuft und plötzlich die freezer.
Wäre nett wenn mir einer helfen kann.
 
AW: Dreambox 800 se cccam2.2.1 hd+ freezer

Karte mal rausziehen moment warten und wieder rein!:emoticon-0103-cool:
Wenn das nicht dann mal mit scam 3.59!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 800 se cccam2.2.1 hd+ freezer

Falsch diese HD+ Aussetzer gibt es auch und in den orig. Boxen mit CCcam !
Richtig scam ist die Lösung, aber für viele keine auf Dauer!
----------------------
HD+ Karte über Nacht mit scam 3.60 laufen lassen um etwaige Aktualisierung !
-------------
Nächsten Tag wieder mit CCCam aktivieren!:emoticon-0165-muscl
 
AW: Dreambox 800 se cccam2.2.1 hd+ freezer

Hallo das Problem ist behoben wenn man in der cfg einen Eintrag schreibt das keine emm mehr empfangen werden können. Muss man halt alle 3 Wochen kurz wieder aktivieren.
MfG
 
AW: Dreambox 800 se cccam2.2.1 hd+ freezer

leider auch falsch...

Mit Scam 3.59 läuft (bei mir) alles seit 3 Tagen völlig freezerfrei ohne irgendwelche Deaktivierungen.
Einzig die 3.60 macht (noch) Ärger..
 
AW: Dreambox 800 se cccam2.2.1 hd+ freezer

Hi,

Lösung könnte doch so aussehen, dass Karte in einer Dream steckt das EMM Upd. kommt nicht über die CCcam 2.2.1 ( Disable emm: yes ), sondern über Antenne, oder liege ich da komplett falsch?!

Greetz
 
AW: Dreambox 800 se cccam2.2.1 hd+ freezer

habe mal Tante Google gefragt....

Die HD+ Karten bekommen aktuell ein Update von rGC4 auf rGC6.
Deshalb kommt es zu einer sehr hohen Anzahl von EMMs.
Damit kommt die 2.2.1 nicht klar.

Die Karte über Nacht auf einem HD+ Sender z.B. mit scam laufen lassen.
Dann sollte sich die Karte aktualisiert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 800 se cccam2.2.1 hd+ freezer

Habe dasgleiche Problem, allerdings mit Oscam+CCcam. HD+ läuft über die V13 Karte von Sky. Gibt es in der Konstellation eine Möglichkeit, das AU nur für HD+ auszuschalten, es aber für Sky anzulassen?
 
AW: Dreambox 800 se cccam2.2.1 hd+ freezer

Vielleicht weiß ich auch nicht, wo.. aber m. E. habe ich keine cccam.prio, weil ich die Karte (Sky V13 mit HD und HD+) ja über OScam lese und dann an CCcam übergebe
 
Zurück
Oben