Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox 800 SAT / d02 KABEL / oscam SERVER zu ccam Dbox2

AW: dreambox 800 SAT / d02 KABEL / oscam SERVER zu ccam Dbox2

und weiter geht:

jetzt habe ich die OSCAM.PROVID in das WEBINF kopiert, jedoch steht weiterhin NO ENTITLEMENTS vor CARDOK


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

CARDOK
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


oscam neu gestartet, aber nix passiert...muss hier noch irgendwo was eingetragen werden?
 
AW: dreambox 800 SAT / d02 KABEL / oscam SERVER zu ccam Dbox2

Hi,

es könnte sich um einen Bug in der OScam handeln und wenn es hell wird handelt es sich um einen Schönheitsfehler.
Werden denn EMMs auf die Karte geschrieben und wenn ja welche Sorte? Kannst du im WebIf im Reiter Readers nachschauen.
Wenn EMMs geschrieben werden (bei der D02 sowohl G als auch S) dann lass dir über die Webseite von Sky mal ein neues Freischaltsignal schicken und gehe vorher auf einen SD Sender wie z.B. Sky Krimi. Dort kommen recht viele EMMs durch. Auf keinen Fall einen HD Sender nehmen, darüber bekommst du 0 EMMs rein Dank der Mappinggeschichte von 1834 auf die 1722.

Grüße

Kermit
 
AW: dreambox 800 SAT / d02 KABEL / oscam SERVER zu ccam Dbox2

@kermit

1.das steht bei mir im WebIF unter READERS:

EnabledReaderProtocolEMM error
UK / G / S / UQ
EMM written
UK / G / S / UQ
EMM skipped
UK / G / S / UQ
EMM blocked
UK / G / S / UQ
ECMs OKECMs NOKECMs Filtered
Head / Len
LB WeightAction
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
skyinternal0 / 0 / 0 / 00 / 0 / 0 / 00 / 0 / 0 / 00 / 0 / 0 / 03346 (100.00%)0 (0.00%)0 / 0100

2. und wenn ich unter READER , dort auf INFO gehe, steht folgendes:

TypeCaidProvidIDClassStart DateExpire DateName
chid17220000000000000000007D23000000002012-01-142012-09-24Sky de/KDG/UM / 19.2E/Cabel / de
warum ABGELAUFEN??

3. dann habe ich bei einem CLIENTEN unter USER, hinter dem namen eine zahl stehen (hier eine2)..was bedeutet das?
 
AW: dreambox 800 SAT / d02 KABEL / oscam SERVER zu ccam Dbox2

Hi,

1.
Gefällt mir eigentlich gar nicht. Wenn es aber hell bleibt auch gut.
2.
Hast du nur dieses eine Entitlements auf der Karte? Da müßten eigentlich noch mehrere sein, wenn ich jetzt mal von einer S02 auf die D02 zurück schließe.
3.
Da verbindet sich ein Client nicht nur 1x. Das kannst du mit dem Parameter uniq in der oscam.user unterbinden.

Grüße

Kermit
 
AW: dreambox 800 SAT / d02 KABEL / oscam SERVER zu ccam Dbox2

zu 2.:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

UPDATE:

EnabledReaderProtocolEMM error
UK / G / S / UQ
EMM written
UK / G / S / UQ
EMM skipped
UK / G / S / UQ
EMM blocked
UK / G / S / UQ
ECMs OKECMs NOKECMs Filtered
Head / Len
LB WeightAction
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
skyinternal0 / 0 / 0 / 00 / 2 / 2 / 00 / 0 / 0 / 00 / 0 / 0 / 015462 (100.00%)0 (0.00%)0 / 0100
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben