1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Dreambox 800 pvr von Sat Media

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von nikosbertis, 2. Januar 2013.

  1. nikosbertis
    Offline

    nikosbertis Newbie

    Registriert:
    10. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bitte um Hilfe!

    folgende Konfiguration:

    1 x Dreambox SE im Wohnzimmer

    1 x Dreambox 500 s im Studio

    1 Dreambox 800 pvr im Schlafzimmer


    Bis vor zwei Wochen hatte ich 2 Boxen.
    eine im Wohnzimmer und eine im Schlafzimmer.

    dann habe ich mir eine 800 pvr zugelegt. Ich schloss daraufhin die 500er im Studio an und die 800er kam ins Schlafzimmer.

    Bis vor 4 Tagen lief alles ohne Probleme.

    Seit 4 Tagen eben habe ich nunmehr das Problem, dass die 800er im Schlafzimmer nicht auf Horizontal wechselt. Alle Vertikalen Sender gehen.


    Die Box läuft aber im Studio und im Wohnzimmer einwandfrei. Kann es daran liegen dass ich eine dritte Box angeschlossen habe?

    1 LNB Astra/Hotbird.

    keine Multiscalter oder sonstiges. einfach die Boxen ans Kabel gehängt.
    Die 2 Boxen liefen problemlos über 2 Jahre.

    Danke im Voraus für Güte Tipps. Jede Hilfe ist willkommen.
     
    #1

Diese Seite empfehlen