Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 pvr von Sat Media

nikosbertis

Newbie
Registriert
10. September 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Bitte um Hilfe!

folgende Konfiguration:

1 x Dreambox SE im Wohnzimmer

1 x Dreambox 500 s im Studio

1 Dreambox 800 pvr im Schlafzimmer


Bis vor zwei Wochen hatte ich 2 Boxen.
eine im Wohnzimmer und eine im Schlafzimmer.

dann habe ich mir eine 800 pvr zugelegt. Ich schloss daraufhin die 500er im Studio an und die 800er kam ins Schlafzimmer.

Bis vor 4 Tagen lief alles ohne Probleme.

Seit 4 Tagen eben habe ich nunmehr das Problem, dass die 800er im Schlafzimmer nicht auf Horizontal wechselt. Alle Vertikalen Sender gehen.


Die Box läuft aber im Studio und im Wohnzimmer einwandfrei. Kann es daran liegen dass ich eine dritte Box angeschlossen habe?

1 LNB Astra/Hotbird.

keine Multiscalter oder sonstiges. einfach die Boxen ans Kabel gehängt.
Die 2 Boxen liefen problemlos über 2 Jahre.

Danke im Voraus für Güte Tipps. Jede Hilfe ist willkommen.
 
Zurück
Oben