1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo dreambox 800 oscam server und gleichzeitig mgcamd client

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von uebelguenn, 26. Januar 2013.

  1. uebelguenn
    Offline

    uebelguenn Newbie

    Registriert:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe aktuell eine dreambox 800 mit CS (mgcamd) als Client laufen. Ich möchte die dreambox jetzt gerne zeitgleich als server mit oscam laufen lassen, damit ich einen weiteren receiver über cccam anbinden kann. Die Verbindung über cccam client zum oscam server steht. Meine Frage ist jetzt nur, wie ich dem oscam server beibringe auf den internen mgcamd client zuzugreifen und das CS weiterzugeben.

    Freue mich auf Eure Antworten!

    Danke!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: dreambox 800 oscam server und gleichzeitig mgcamd client

    Hi,

    dazu richtest du dir in der oscam.server einen passenden Reader ein. Wer dann wie auf diesen Reader zugreifen darf regelst du in der oscam.user.

    Grüße

    Kermit
     
    #2

Diese Seite empfehlen