Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 oder Xtrend 6500

Future8

Newbie
Registriert
19. August 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Ulm
Servus,Kenne mich noch nicht wirklich aus mit den Receivern. Stehe vor der Wahl zwischen der dreambox800 und dem xtrend 6500. Was wäre eure Meinung dazu. Wil cs betreiben bin aber nur Client und evt aufnehmen. Vom Support her ist die dreambox wahrscheinlich unschlagbar?Gruß danke im vorraus
 
Sind beides super Geräte, wobei der Xtrend die neuere Hardware hat und schnelleren Prozessor, Support ist wie du schon sagtest die Dream besser.
Images, Kins, Plugins haste bei fer Dream die größere Auswahl, wobei ich nun schon 2 Xtrend mit OpenPli eingerichtet habe und diese laufen ohne Probleme!
 
AW: Dreambox 800 oder Xtrend 6500

xtrend würd ich sagen. habe selber ne 800 und was soll ich sagen, support ist gut (community) aber die box an sich ist kacke. habe zwar noch die "normale" und nicht die se aber eigtl. viele kleine probleme.
zumal sieht das kleine ding garnicht aus wie ein reci, deshalb wird das teil auch so heiss das ich sie auch als herdplatte nehmen könnte. nen reci darf ruhig etwas grösser ausfallen. meine probs kamen erst später mit dem neuen oe . box startet häufig neu oder hängt sich mal auf. kann ich mit leben, der xtrend von nem kumpel läuft dagegen sahne. wie schon erwähnt die robustere und aktuellere hardware. und das pli macht nen super eindruck. zumal der glaube 2 tuner hat? und kostet in etwa das gleiche.