Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 neue image nach 5 min kein bild aber ton

lg12

Freak
Registriert
23. November 2008
Beiträge
248
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
hi hallo habe bei meiner dreambox 800 ein problem

Habe zurzeit wieder gemini 5.1 drauf ,wenn ich neue image drauf mache ,habe auch paar andere probiert, am anfang alles ok,aber bild geht in 5minuten ca weg aber ton ist da,menü usw geht alles ist nur das bild verschwindet,weis nicht woran es liegt,kann es sein wegen den tuner,oder treiber von tuner weil ihrgendwie will der keine neue image an nehmen

wer kennt das und was kann man machen
 
AW: Dreambox 800 neue image nach 5 min kein bild aber ton

Bei solchen Problemen würde ich erneut flashen, das hilft meist, probiere auch gleich mal das Newnigma aus!!
 
AW: Dreambox 800 neue image nach 5 min kein bild aber ton

hi

datenbank habe ich schon bestimmt 6 durch verschiedende auf der erste seite,ist überall das selber auser gemini ,das ist komisch oder liegt es ihrgendwie an tuner treiber
 
AW: Dreambox 800 neue image nach 5 min kein bild aber ton

Hi

Benutze doch bitte Satzzeichen, damit man Dein Problem auch flüssig lesen und verstehen kann.

Auch ich habe Dein Gemini 5.x nicht in der Datenbase gefunden.

Aber es gibt so sinnvolle Sachen wie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Auch damit kann man fündig werden.

Alternativ kannst Du ja doch mal Newnigma testen. Der Link ist oben
 
Zurück
Oben