Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 mit handyvertrag? Kosten 334 Euro

CommanderDer

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. November 2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Mahlzeit,

bin bei ebay über nen Handyvertrag gestoßen wo es die Dream 800 als zugabe gibt. Wenn ich es richtig lese 2x 6,95 und dass für 24 Monate. Dass macht 334 Euro für die Box. Außerdem sind noch 50 Min Frei im Monat. Was meint ihr? Lohnt sich doch oder?
 
AW: Dreambox 800 mit handyvertrag? Kosten 334 Euro

naja wer es braucht?....
da würde ich mir den Clone lieber so kaufen als mit Handyvertrag....denn unterm Strich wirds immer teurer
 
AW: Dreambox 800 mit handyvertrag? Kosten 334 Euro

Kann man schon machen, jedoch sind meist kleine Falltüren eingebaut.
Einige Zusatzfeatures werden kostenpflichtig, wenn man sie nicht innerhalb von drei Monaten kündigt.
Und die Kündigung zum Vertragsende darf natürlich auch nicht vergessen werden.

Ich habe mir damals auch eine DM800 auf diesen Weg besorgt, den Vertrag aber in der Schublade liegen lassen, da ich parallel noch einen anderen Handyvertrag besitze. Doch zwei Jahre abstottern - da kauf ich mir die Box lieber direkt.

grüße
 
AW: Dreambox 800 mit handyvertrag? Kosten 334 Euro

Achtung lest das Kleingedruckte, habe auch so ein Angebot gesehen und dann steht im Kleingedruckten noch der Mindestumsatz 1 Gespräch pro Tag!!!
 
AW: Dreambox 800 mit handyvertrag? Kosten 334 Euro

Wollte mir auch bei denen auf diese Art eine Dream 800HD besorgen war vor einen Monat . Habe es gestern wieder storniert da die die Dream gar nicht liefern können:emoticon-0179-headb . Jetzt haben die zwar einen Hinweiss drinne stehen das die zur zeit nicht oder schlecht lieferbar ist aber vor nen Monat stand eben nix drinne. Naja da kauf ich mir die eben später mal so.
 
Zurück
Oben