1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dreambox 800 mit handyvertrag? Kosten 334 Euro

Dieses Thema im Forum "eBay" wurde erstellt von CommanderDer, 16. Februar 2010.

  1. CommanderDer
    Offline

    CommanderDer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. November 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Mahlzeit,

    bin bei ebay über nen Handyvertrag gestoßen wo es die Dream 800 als zugabe gibt. Wenn ich es richtig lese 2x 6,95 und dass für 24 Monate. Dass macht 334 Euro für die Box. Außerdem sind noch 50 Min Frei im Monat. Was meint ihr? Lohnt sich doch oder?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.178
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Dreambox 800 mit handyvertrag? Kosten 334 Euro

    naja wer es braucht?....
    da würde ich mir den Clone lieber so kaufen als mit Handyvertrag....denn unterm Strich wirds immer teurer
     
    #2
  4. maquacho
    Offline

    maquacho Newbie

    Registriert:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Dreambox 800 mit handyvertrag? Kosten 334 Euro

    Kann man schon machen, jedoch sind meist kleine Falltüren eingebaut.
    Einige Zusatzfeatures werden kostenpflichtig, wenn man sie nicht innerhalb von drei Monaten kündigt.
    Und die Kündigung zum Vertragsende darf natürlich auch nicht vergessen werden.

    Ich habe mir damals auch eine DM800 auf diesen Weg besorgt, den Vertrag aber in der Schublade liegen lassen, da ich parallel noch einen anderen Handyvertrag besitze. Doch zwei Jahre abstottern - da kauf ich mir die Box lieber direkt.

    grüße
     
    #3
  5. BaNaNaBeck
    Offline

    BaNaNaBeck VIP

    Registriert:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Zerstörer
    Ort:
    Überall und Nirgendwo
    AW: Dreambox 800 mit handyvertrag? Kosten 334 Euro

    Hier wurde vor kurzem schonmal darüber gesprochen...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. serdar77
    Offline

    serdar77 Ist oft hier

    Registriert:
    25. September 2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Dreambox 800 mit handyvertrag? Kosten 334 Euro

    echt guter preis
     
    #5
  7. Little-Allien
    Offline

    Little-Allien Hacker

    Registriert:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Dreambox 800 mit handyvertrag? Kosten 334 Euro

    Achtung lest das Kleingedruckte, habe auch so ein Angebot gesehen und dann steht im Kleingedruckten noch der Mindestumsatz 1 Gespräch pro Tag!!!
     
    #6
  8. maikn70
    Offline

    maikn70 Hacker

    Registriert:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    Im Hier und Jetzt
    AW: Dreambox 800 mit handyvertrag? Kosten 334 Euro

    Wollte mir auch bei denen auf diese Art eine Dream 800HD besorgen war vor einen Monat . Habe es gestern wieder storniert da die die Dream gar nicht liefern können:emoticon-0179-headb . Jetzt haben die zwar einen Hinweiss drinne stehen das die zur zeit nicht oder schlecht lieferbar ist aber vor nen Monat stand eben nix drinne. Naja da kauf ich mir die eben später mal so.
     
    #7

Diese Seite empfehlen