Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800+Jsc Sport Card

cookie07

Stamm User
Registriert
1. September 2008
Beiträge
1.083
Reaktionspunkte
205
Punkte
223
Hallo Leute
Hab ne Dream 800 und ne Jazeera Sport Karte (Irdeto) für Hotbird. Aber ich bekomme die Sender einfach nicht hell. Hab Cccam 2.0.11 installiert. Aber sowohl im internen Schacht sowohl im Smargo läufts nicht.
Hat jemand eine Idee was ich machen sollte?
Danke im vorraus...

Gruß cookie07
 
AW: Dreambox 800+Jsc Sport Card

Kannst du die Karte wieder zurück schicken und dir eine Viacess Karte geben lassen, die machen sich besser!

Was steht denn im WIF? :JC_hmmm:
 
Danke. Also kann ich die nicht benutzen? Da steht Irdeto. Da wo ich es gekauft habe meinte die geht sowohl für Nilesat als auch für Hotbird.

Gruß cookie07
 
AW: Dreambox 800+Jsc Sport Card

Sicher kannst du die auch nutzen, nur mit Irdeto ist es nicht so angenehm wie eine Viacess Karte, diese hatte ich schon mal selber, einfach einstecken, CCcam anschalten und geniessen, mit der Irdeto Variante kann ich dir im Moment nicht helfen! :emoticon-0138-think
 
Zurück
Oben