1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dreambox 800 HD und kartina.tv ???

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von kristina_dbox, 26. April 2010.

  1. kristina_dbox
    Offline

    kristina_dbox Ist oft hier

    Registriert:
    21. April 2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi Jungs und Mädels,
    ich habe mir vor kurzem die Dream 800 HD hier im Shop bestellt :emoticon-0178-rock:

    Jetzt habe ich mich gefragt, ob man mit der Dream das IP-TV Programm von kartina.tv irgendwie empfangen kann. CS-Technisch geht da glaube ich nichts mit kartina...!? Da kriegt man das Programm ja nur mit einem Account angezeigt, den man von kartina bekommt. Oder gibt es da auch Möglichkeiten?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kristina_dbox
    Offline

    kristina_dbox Ist oft hier

    Registriert:
    21. April 2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dreambox 800 HD und kartina.tv ???

    OK anscheinend kennt von euch niemand kartina.tv...
    kartina.tv ist ein tv stream anbieter, der hauptsächlich russische sender streamt. dazu braucht man eben soweit ich weis einen account und ein dazugehöriges kennwort. dann kann man mit einer set top box (stb sig 220) das programm von denen gucken.

    geht denn generell iptv über die dream 800 hd?
     
    #2
  4. Kroko
    Offline

    Kroko Meister

    Registriert:
    9. August 2009
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Dreambox 800 HD und kartina.tv ???

    Gibt es denn für die Dream überhaupt'n Plugin für Kartina-Tv??..meines wissens nach nicht!... also wirds auch nicht funktioniern..
    Für meinen NMT gibt's so'n Plugin..da wird das dann auch funzen..hab ich aber nie probiert.
    Die Dream 800 allgemein is ja nun keine IP-TV Box.. also wird bis auf so'n paar Youtube-Videos da nich viel zu machen sein.
     
    #3
    kristina_dbox gefällt das.
  5. kristina_dbox
    Offline

    kristina_dbox Ist oft hier

    Registriert:
    21. April 2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dreambox 800 HD und kartina.tv ???

    ok alles klar. was für einen receiver bräuchte ich denn für kartina.tv? und ist sowas wie cs oder so möglich bei kartina.tv?
     
    #4
  6. Kroko
    Offline

    Kroko Meister

    Registriert:
    9. August 2009
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Dreambox 800 HD und kartina.tv ???

    Dafür brauchste entweder nen IP-Tv-Resi.. oder aber nen Multimedia-Player der so'n Plugin dafür bietet. Das kann z.B. der Popcorn a-110..oder clone davon.
    Cs wird nich funktionieren..is ja IP-Tv..also nix anderes wie Maxdome zum Beispiel.
     
    #5
    kristina_dbox gefällt das.
  7. kristina_dbox
    Offline

    kristina_dbox Ist oft hier

    Registriert:
    21. April 2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dreambox 800 HD und kartina.tv ???

    OK verstanden xD.
    Jetzt habe ich aber in ein paar russischen Foren mal gelesen, dass manche einen Jahresaccount für 30 € oder so anbieten... kann man dem ganzen trauen? Oder weist du vielleicht wo ich einen Account günstiger bekommen kann?
     
    #6
  8. Kroko
    Offline

    Kroko Meister

    Registriert:
    9. August 2009
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Dreambox 800 HD und kartina.tv ???

    Kann ich dir nicht sagen..ich sprech weder russisch..noch will ich das lernen:).. Wenn de sowas abschließt..dann würd ich's aber doch über kartina selber machen, da kannste dann wenigstens sicher sein dasses auch geschaltet wird.
     
    #7
    kristina_dbox gefällt das.
  9. Kevin2k1
    Offline

    Kevin2k1 Meister

    Registriert:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dreambox 800 HD und kartina.tv ???

    gibt es diesen sender nur über IPTV? oder gibts den auch über SAT?
     
    #8
  10. -B-R-A-T-
    Offline

    -B-R-A-T- Ist oft hier

    Registriert:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dreambox 800 HD und kartina.tv ???



    kartina.tv läuft auf einer Dreambox :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2010
    #9
  11. -B-R-A-T-
    Offline

    -B-R-A-T- Ist oft hier

    Registriert:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dreambox 800 HD und kartina.tv ???

    und hier ist noch der Beweis w*w.allrussian.info/index.php?page=Thread&threadID=123462
     
    #10
  12. wappen
    Offline

    wappen Hacker

    Registriert:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Dreambox 800 HD und kartina.tv ???

    was für sender sind da frei?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2011
    #11

Diese Seite empfehlen