Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 hd und Auto Aspekt

hotte1887

Ist oft hier
Registriert
9. September 2009
Beiträge
166
Reaktionspunkte
21
Punkte
38
Moin Moin Leute,

ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier auch im richtigen Fred bin.

Ich besitze seit kurzem eine Dreambox 800 hd und bin auch wirklich sehr begeistert, doch ich hab ein problem. Bei meinem Ferseher (Panasonic TX-32LX60F) funktioniert das Auto Aspekt (Automatischer Zoom) nicht mehr. Oder besser gesagt es gibt Ihn garnicht mehr. Es steht jetzt anstatt AutoAspekt, Breitbild.

Liegt das an der Dreambox? Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit das wieder
zu ändern.

Vielen Dank im voraus!

Grüße
 
AW: Dreambox 800 hd und Auto Aspekt

Dreamb. FB.
Menu-Einstell.-System-AV Einstellungen
4:3 Inhalt anzeigen (Pan&Scan)
16:9 Inhalt anzeigen (Pan&Scan)
 
AW: Dreambox 800 hd und Auto Aspekt

Erst einmal Danke für die schnellen Antworten! Ist schon etwas besser aber Auto Zoom (Auto Aspekt) funktioniert immer noch nicht. Wenn ich aber über Scart gucke und bei Seitenverhältnis auf Automatisch schalte, was bei DVI nicht geht, funktioniert der Auto Aspekt plötzlich wieder. Komische sache, scheint nur über DVI nicht zu gehen, schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben