1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dreambox 800 hd und Auto Aspekt

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von hotte1887, 8. Oktober 2009.

  1. hotte1887
    Offline

    hotte1887 Ist oft hier

    Registriert:
    9. September 2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moin Moin Leute,

    ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier auch im richtigen Fred bin.

    Ich besitze seit kurzem eine Dreambox 800 hd und bin auch wirklich sehr begeistert, doch ich hab ein problem. Bei meinem Ferseher (Panasonic TX-32LX60F) funktioniert das Auto Aspekt (Automatischer Zoom) nicht mehr. Oder besser gesagt es gibt Ihn garnicht mehr. Es steht jetzt anstatt AutoAspekt, Breitbild.

    Liegt das an der Dreambox? Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit das wieder
    zu ändern.

    Vielen Dank im voraus!

    Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. @die
    Offline

    @die Meister

    Registriert:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    1.666
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Dreambox 800 hd und Auto Aspekt

    Dreamb. FB.
    Menu-Einstell.-System-AV Einstellungen
    4:3 Inhalt anzeigen (Pan&Scan)
    16:9 Inhalt anzeigen (Pan&Scan)
     
    #2
  4. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.359
    Zustimmungen:
    9.417
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Dreambox 800 hd und Auto Aspekt

    ich habe bei mir .

    4:3 Inhalt anzeigen (JustScale)
    16:9 Inhalt anzeigen (JustScale)

    und imer voll bild im TV
     
    #3
    hotte1887 gefällt das.
  5. hotte1887
    Offline

    hotte1887 Ist oft hier

    Registriert:
    9. September 2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Dreambox 800 hd und Auto Aspekt

    Erst einmal Danke für die schnellen Antworten! Ist schon etwas besser aber Auto Zoom (Auto Aspekt) funktioniert immer noch nicht. Wenn ich aber über Scart gucke und bei Seitenverhältnis auf Automatisch schalte, was bei DVI nicht geht, funktioniert der Auto Aspekt plötzlich wieder. Komische sache, scheint nur über DVI nicht zu gehen, schade.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2009
    #4

Diese Seite empfehlen