1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Dreambox 800 HD sim 2.01 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von cilavert, 16. Mai 2012.

  1. cilavert
    Offline

    cilavert Newbie

    Registriert:
    29. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen

    Ich bin am Verzweifeln. Meine Box 800HD startet nicht mehr, habe über Browser die falsche Image draufgeladen.

    Nun habe ich die Fehlermeldung erro1 --> look at "www.dm7020.com NO CA FOUND.."

    Habe schon das NCF Repair Tool ausprobiert klappt nicht, es findet die Box nicht..

    Auch das gepatche Dream Up liefert immer die Meldung "Datei zu gross"..

    Am Null-Kabel Modem(Hama USB-Adapter Serial 9pin mit Gender Changer) liegt es nicht. Meine DM500C kann ich ohne Probleme mit Dream UP verbinden..

    Nun weiss ich auch nichts mehr.. Im Forum habe nichts weiteres gefunden.

    Kann mir da irgend jemand weiterhelfen??

    Gruss
    cilavert
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.773
    Zustimmungen:
    16.160
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weit weg
    Ist hier aber Falsch, is ein Clone.
     
    #2

Diese Seite empfehlen