1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dreambox 800 HD Sender gehen nicht alle...

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von siv58lim, 9. Januar 2010.

  1. siv58lim
    Offline

    siv58lim Ist oft hier

    Registriert:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Freunde habe ein Orginales DM800 und habe nun folgendes Problem:

    Es gehen nur folgende Sender: Discovery HD, Eurosport HD, Cinema HD und Sport HD.
    Die Sender Disney Cinemagic HD, History HD und NatGeo HD bleiben dunkel.


    Und ich habe auch die HD+ Karte wenn ich Online ( Blaue Taste ) scam installiere und die HD+ Karte rein stecke tut sich nichts SNR=0 wie bei den SKY HD Sendern die net laufen...

    Weiss jemand ein rat?

    Ich Danke an alle die mir Helfen wollen...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kevin2k1
    Offline

    Kevin2k1 Meister

    Registriert:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dreambox 800 HD Sender gehen nicht alle...

    sat schüssel eventuell nicht richtig ausgerichtet? liefen die kanäle vorher?
     
    #2
  4. siv58lim
    Offline

    siv58lim Ist oft hier

    Registriert:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Dreambox 800 HD Sender gehen nicht alle...

    Die Sat schüssel kann man nicht besser einstellen...Ich habe ein dB von 15,20 besser geht es net....Die sender gingen vorher leider auch nicht.Wenn ich manuelle suche mache dann steht genau da wo die sender stehen sollten n / a
     
    #3
  5. Kevin2k1
    Offline

    Kevin2k1 Meister

    Registriert:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dreambox 800 HD Sender gehen nicht alle...

    hast du nur den Astra? oder auch noch andere SATs? Wie seiht es mit Anixe HD oder so aus? gehen die? wie lang ist das kabel von der schüssel zum SAT? Was für LNBs?
     
    #4
  6. siv58lim
    Offline

    siv58lim Ist oft hier

    Registriert:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Dreambox 800 HD Sender gehen nicht alle...

    Nein ich habe astra hotbord eutel und türksat.Anixe HD geht auch nicht...soviele Sender laufen auch die ganzen HD sender der anderen länder laufen nur nicht RTL HD VOX HD HISTORY HD NATGEO HD DISNEY HD die laufen nicht...
    Blicke da net mehr durch...
     
    #5
  7. Kevin2k1
    Offline

    Kevin2k1 Meister

    Registriert:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dreambox 800 HD Sender gehen nicht alle...

    hmm...eventuell mal ein anderes image probieren?
     
    #6
  8. erfisat
    Offline

    erfisat Newbie

    Registriert:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Dreambox 800 HD Sender gehen nicht alle...

    Dein Problem hört sich ein bisschen so an, als ob du kein low-Band empfangen kannst. Zum einen solltest du überprüfen, ob deine SAT-Anlage das überhaupt hergibt. Wenn da alles i.O. ist, versuch es mal mit den neuen Tuner-Treibern vom 4.1.2010.
    Darin ist ein Fix enthalten, der dir auch helfen könnte.
    Die Datei, die du benötigst ist die dreambox-dvb-modules_2.6.12-5.1-brcmstb-dm800-20100104-r0_dm800.ipk.
     
    #7
    siv58lim gefällt das.
  9. siv58lim
    Offline

    siv58lim Ist oft hier

    Registriert:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Dreambox 800 HD Sender gehen nicht alle...

    Danke für deine antwort.Wo finde ich den Tuner Treiber? Kannst du mir das nähzer erkären?Wie muss ich die Datei rein kopieren oder muss ich neu Flashen?
     
    #8
  10. Kevin2k1
    Offline

    Kevin2k1 Meister

    Registriert:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dreambox 800 HD Sender gehen nicht alle...

    versuch mal über blue panel zu laden oder wenn dann in der database, wenn du aus der database lädts, dann in das TMP Verzeichnis...und dann über blue panel installieren.
     
    #9
  11. dc1277
    Offline

    dc1277 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dreambox 800 HD Sender gehen nicht alle...

    Hi,

    ich glaube ich weiss wo dein problem liegt!!!

    Du hast ein altes Premiere Abo mit HD,, in diesem Paket sind die obenaufgeführten Sender auch nicht drin.

    Wenn du alles empfangen willst musst du auf die neuen SKY pakete umstellen.

    Kannst da auch gern dich bei der Hotline rückversichern
     
    #10
  12. siv58lim
    Offline

    siv58lim Ist oft hier

    Registriert:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Dreambox 800 HD Sender gehen nicht alle...

    Ich blicke da jetzt nicht mehr durch habe die date jetz aus eienr anderen seite gedownloadet... in welchen ordner muss ich die Datei jetzt über FTP kopieren um es dann über dei Blaue taste zu installieren?
     
    #11
  13. siv58lim
    Offline

    siv58lim Ist oft hier

    Registriert:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Dreambox 800 HD Sender gehen nicht alle...

    Das glaube ich nicht das ich das alte Packet habe...weil mein Bruder das selbe Packet hat und er kann alles empfangen...Wenn ich manuellen Sender suchlauf mache dann finder er nicht mal die Sender. Da wo die sender stehen sollten steht nur n/a...
     
    #12
  14. dc1277
    Offline

    dc1277 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dreambox 800 HD Sender gehen nicht alle...

    glaub mir,

    du kannst testen was du willst, ruf bei der hotline an und sie werden dir das bestätigen. denn das problem hatte ich auch. genau die sender die du aufgezählt hast und nicht empfängst sind die die letztendlich "neu" von sky eingeführt worden ist.

    ich wette du hast dein abo abgeschlossen, noch zu premiere zeiten.
     
    #13
  15. siv58lim
    Offline

    siv58lim Ist oft hier

    Registriert:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Dreambox 800 HD Sender gehen nicht alle...


    ich habe leider kein abo... :emoticon-0136-giggl Leider...Mein bruder bekommt von mir SKY und er bekommt die Sender also müsste ich die auch bekomme...
     
    #14
  16. Eisi2005
    Offline

    Eisi2005 Ist oft hier

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Dreambox 800 HD Sender gehen nicht alle...

    Moin,

    wenn du eine Originalbox hast dann würde ich den Tuner tauschen lassen. Oder aber wenn Du eine Satschüssel mit einem Multischalter hast, diesen tauschen. Ich hatte das gleiche Problem. Genau diese Sender gingen bei mir und auch bei einem Kumpel nicht. Bei beiden lag es am Multischalter. Du dürftest auch kein ARD und ZDF HD empfangen können. Die liegen nämlich alle im horizontal low band. Wenn Du die Möglichkeit hast das Horizontal Low Kabel deines LNB´s direkt auf die Box durchzuschleifen ohne Multischalter dann kannst Du das auch erstmal machen, und ich könnte fast wetten das die besagten Sender dann alle funktionieren :)

    Gruß
    Eisi
     
    #15
    siv58lim gefällt das.

Diese Seite empfehlen