Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Sender gehen nicht alle...

siv58lim

Ist oft hier
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
169
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo Freunde habe ein Orginales DM800 und habe nun folgendes Problem:

Es gehen nur folgende Sender: Discovery HD, Eurosport HD, Cinema HD und Sport HD.
Die Sender Disney Cinemagic HD, History HD und NatGeo HD bleiben dunkel.


Und ich habe auch die HD+ Karte wenn ich Online ( Blaue Taste ) scam installiere und die HD+ Karte rein stecke tut sich nichts SNR=0 wie bei den SKY HD Sendern die net laufen...

Weiss jemand ein rat?

Ich Danke an alle die mir Helfen wollen...
 
AW: Dreambox 800 HD Sender gehen nicht alle...

sat schüssel eventuell nicht richtig ausgerichtet? liefen die kanäle vorher?
 
AW: Dreambox 800 HD Sender gehen nicht alle...

Die Sat schüssel kann man nicht besser einstellen...Ich habe ein dB von 15,20 besser geht es net....Die sender gingen vorher leider auch nicht.Wenn ich manuelle suche mache dann steht genau da wo die sender stehen sollten n / a
 
AW: Dreambox 800 HD Sender gehen nicht alle...

hast du nur den Astra? oder auch noch andere SATs? Wie seiht es mit Anixe HD oder so aus? gehen die? wie lang ist das kabel von der schüssel zum SAT? Was für LNBs?
 
AW: Dreambox 800 HD Sender gehen nicht alle...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein ich habe astra hotbord eutel und türksat.Anixe HD geht auch nicht...soviele Sender laufen auch die ganzen HD sender der anderen länder laufen nur nicht RTL HD VOX HD HISTORY HD NATGEO HD DISNEY HD die laufen nicht...
Blicke da net mehr durch...
 
AW: Dreambox 800 HD Sender gehen nicht alle...

Dein Problem hört sich ein bisschen so an, als ob du kein low-Band empfangen kannst. Zum einen solltest du überprüfen, ob deine SAT-Anlage das überhaupt hergibt. Wenn da alles i.O. ist, versuch es mal mit den neuen Tuner-Treibern vom 4.1.2010.
Darin ist ein Fix enthalten, der dir auch helfen könnte.
Die Datei, die du benötigst ist die dreambox-dvb-modules_2.6.12-5.1-brcmstb-dm800-20100104-r0_dm800.ipk.
 
AW: Dreambox 800 HD Sender gehen nicht alle...

versuch mal über blue panel zu laden oder wenn dann in der database, wenn du aus der database lädts, dann in das TMP Verzeichnis...und dann über blue panel installieren.
 
AW: Dreambox 800 HD Sender gehen nicht alle...

Hi,

ich glaube ich weiss wo dein problem liegt!!!

Du hast ein altes Premiere Abo mit HD,, in diesem Paket sind die obenaufgeführten Sender auch nicht drin.

Wenn du alles empfangen willst musst du auf die neuen SKY pakete umstellen.

Kannst da auch gern dich bei der Hotline rückversichern
 
AW: Dreambox 800 HD Sender gehen nicht alle...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das glaube ich nicht das ich das alte Packet habe...weil mein Bruder das selbe Packet hat und er kann alles empfangen...Wenn ich manuellen Sender suchlauf mache dann finder er nicht mal die Sender. Da wo die sender stehen sollten steht nur n/a...
 
AW: Dreambox 800 HD Sender gehen nicht alle...

glaub mir,

du kannst testen was du willst, ruf bei der hotline an und sie werden dir das bestätigen. denn das problem hatte ich auch. genau die sender die du aufgezählt hast und nicht empfängst sind die die letztendlich "neu" von sky eingeführt worden ist.

ich wette du hast dein abo abgeschlossen, noch zu premiere zeiten.
 
AW: Dreambox 800 HD Sender gehen nicht alle...

Moin,

wenn du eine Originalbox hast dann würde ich den Tuner tauschen lassen. Oder aber wenn Du eine Satschüssel mit einem Multischalter hast, diesen tauschen. Ich hatte das gleiche Problem. Genau diese Sender gingen bei mir und auch bei einem Kumpel nicht. Bei beiden lag es am Multischalter. Du dürftest auch kein ARD und ZDF HD empfangen können. Die liegen nämlich alle im horizontal low band. Wenn Du die Möglichkeit hast das Horizontal Low Kabel deines LNB´s direkt auf die Box durchzuschleifen ohne Multischalter dann kannst Du das auch erstmal machen, und ich könnte fast wetten das die besagten Sender dann alle funktionieren :)

Gruß
Eisi
 
Zurück
Oben