Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 hd se Problem mit Portfreigabe

xphzy

Freak
Registriert
15. Februar 2012
Beiträge
295
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Guten Tag,

ich habe folgendes Problem:
Wenn ich auf meiner DB den standardport 80 für das Webinterface lasse und diesen dann in meinem Router freigebe und den Port z.B. zu Port 8080 umleite, kann ich meine Dreambox nicht aus einem externen Netz erreichen. Nun hatte ich vorher den Standardport geändert und diesen dann freigegeben, was funktioniert hat. Bei mir ist es allerdings so, wenn ich den Standardport ändere, kann ich kein streaming mit der Dreambox betreiben. (ist das Problem vielleicht bekannt?)

Hat jemand eine Idee was ich evtl. falsch mache?

MfG
 
Zurück
Oben