1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Dreambox 800 hd se Problem mit Portfreigabe

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von xphzy, 7. März 2013.

  1. xphzy
    Offline

    xphzy Freak

    Registriert:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Tag,

    ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich auf meiner DB den standardport 80 für das Webinterface lasse und diesen dann in meinem Router freigebe und den Port z.B. zu Port 8080 umleite, kann ich meine Dreambox nicht aus einem externen Netz erreichen. Nun hatte ich vorher den Standardport geändert und diesen dann freigegeben, was funktioniert hat. Bei mir ist es allerdings so, wenn ich den Standardport ändere, kann ich kein streaming mit der Dreambox betreiben. (ist das Problem vielleicht bekannt?)

    Hat jemand eine Idee was ich evtl. falsch mache?

    MfG
     
    #1

Diese Seite empfehlen