Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 hd se flashen geht nicht

flashen funkt nicht

hallo
danke für die schnelle antwort. aber auch mit den images passiert gar nichts. ich bin am verzweifeln. der browser rödelt jetzt schon über 5 min und nichts passiert
 
Zuletzt bearbeitet:
DANKE für die schnelle antwort aber auch mit einem anderen images funkt es nicht.
 
eventuell hat es bei dir schon was zerschossen.

Wenn du eine Originale 800se hast kannst du es ja auch mal mit Dreamup und miniusb versuchen zu flashen.

Link veralten (gelöscht)

Link ist nicht mehr aktiv.

Image würde ich das Link ist nicht mehr aktiv. nehmen

lg, Laila
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Button nutzen reicht aus und wird so gewünscht!:;):
Bitte Lesen!

wenn es nicht klappen sollte einfach hier weiter deine Fragen stellen!
Fehlermeldungen, Screenshot usw. gleich mit posten!

lg, Laila
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar bis jetzt hat beides noch nicht geklappt, weder dream up noch ie8 . bekomme keine fehlermeldung. der arbeitet und nichts passiert
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ist das ne orginal DM 800se oder ne clonebox?

wenn du die box in den flashmodus bringst, welche BL version wird dir im display angezeigt?

wenn du mit dreamup flashst, aktuelle version runtergeladen.

vor dem flashen mit dreamup unter extras hacken rein bei defekte sektoren reparieren.

mal nur mit comport versuch zu flashen?

wenn mit dreamup wird doch ein log mitgeschrieben, welche meldungen kommen den da.

die meldung " der arbeitet und nichts passiert " iss ja nicht grade berauschend.
 
Kannst du mal das Mini-USB-Kabel tauschen? hatte bei mir mal das Problem da lag es am Kabel!

es kann sonst eigentlich nur an deinen Einstellungen im Dreamup liegen!
Haken bei Netzwerk hast du gesetzt?

lg, Laila
 
Zurück
Oben