Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 hd se clone (sun800 hd se)

Hailogugo

Ist oft hier
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
186
Reaktionspunkte
27
Punkte
58
Ort
NRW
Guten Tag,

ich weiss noch nicht wo ich anfangen soll!

Also ich habe den Clone über sat-media-world bezogen und habe mir auch schon sämtliche images gezogen und installiert und wieder neu gemacht. Auch habe ich schon sämtliche einstellungen versucht aber das Gerät findet keine Sender:

Gerät
Sun800hdse mit Triple Tuner
Kabelanschluss von Unitymedia NRW


Ich habe mir auch schon i how to hier runtergeladen zu anfang mit dem orginal image und einem weiteren es versucht aber er findet einfach keine sende.

Kann mir das jemand irgendwie erklären?
Meine Unitymediakarte wird die von dem Gerät einfach gelesen um die verschlüsselten sender freizuschalten?

Danke schon mal.
 
AW: Dreambox 800 hd se clone (sun800 hd se)

Da musste mal die cables.xml etwas anpassen für dein Kabelnetz.

Aber im DM clone Bereich steht da viel mehr geschrieben. :DDD
 
davon habe ich mir eigentlich eine passende geladen und auch drauf kopiert. Die Rechte habe ich auch auf 644 gesetzt. aber immerhin finde ich ein paar zdf programme schon.

so habe noch weiter versucht und zwar mit der anleitung alles über die satteliten xml zu machen. Dies war leider auch nicht von erfolg geprägt.

Ich bitte immernoch um Hilfe oder um links.

So habe jetzt eigentlich alle Sender gefunden.

Wie kann man jetzt seine UM Karte lesen lassen damit ProSieben usw. auch funktionieren?

Wie ich die Sender gefunden habe beschreibe ich nochmal. wenn jemand es jetzt schon braucht soller er mir eine pn eben schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox 800 hd se clone (sun800 hd se)

Super danke! Hat auch geklappt. Jetzt habe ich auch eine Favoriten liste angelegt und es steht immer Tunen fehlgeschlagen dann laufen 5 Sekunden runter und dann kommt trotzdem das Bild.
 
AW: Dreambox 800 hd se clone (sun800 hd se)

auch funktionieren ProSieben und RTL HD nicht SD alles soweit in Ordnung. Können die Sender nicht entschlüsselt werden? Also CS habe ich gelesen geht bei denen noch nicht.

Ja benutze den Kombotreiber
TNT HD funktioniert wiederrum

Erstmal danke muss jetzt weg. Wenn ihr noch eine Antwort habt dann antworte ich morgen drauf.
 
Zurück
Oben