Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD SE Clone! Erste Schritte?

Ich hab eine 500 GB drinn.
Nächste Frage wäre ich hab eine Festplatte drinne und hab einen USB Stick mit 16 GB kann ich auch wenn ich Aufnehme vorher auswählen das er auf Festplaate Aufnimmt oder auf Stick?

Beispiel Kumpel wollte Fussballspiel haben, wenn ich auf Festplatte Aufnehme muss ich es später via FTP auf Lapi ziehen.
Dachte mir nehme ich auf STick auf und geb Ihm den Stick
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja das kannst du. Für jede Aufnahme das "Device" zuordnen!
----------------------------------------------------

Wir reden jetzt aber von Permanent Timeshift !

USB-Stick ist dafür nur bedingt geeignet!

Wenn du portable sein willst dann besorg dir eine USB 2.5"/1,8" HDD im Gehäuse ! Damit bist du "Portable"
 
Ja der fragt mich aber nicht danach bei der Aufnahme?
Hab beide Initiallisiert und bei Automatisch eingehängt.
Jetzt drück ich auf Aufnahme es tut sich nichts...

Hmmm komisch nach dem installieren des PlugIns kann ich garnicht mehr Aufnehmen

Um die Timeraufnahme durchführen zu könne, wurde auf den aufzunehmenden Sender umgeschaltet!

Ich kann nicht aufnehmen es kommt diese Meldung und es tut sich nichts.
Ich werd mal neu flashen evtl. bringts was..glaub das aktuelle Image ist bissel dumm ;-) Ich hau mir mal jetzt das Gemini drauf mal schauen was der mir so sagt (Gemini wieder gelöcht zu unübersichtlich)

und wieder NewEnigma installiert der rest ist ja noch mehr Katastrpohe :) naja muss ich halt aushalten bis neue Version rauskommt.

Hmmm nun nimmt er auf hab den Movie Ordner Manuell angelegt irgendwie wollte das Image den nicht anlegen oder konnte es nicht...

Jetzt klappt Aufnahme und Timeshift zusammen ;-)

Nächste frag :)
Wie kann ich zoomen? Gibt's dafür auch Plug in Oder Funktion? Wäre geile sache bei den HD Sendern ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder zurück zu NewEnigma ! Auch wenn der grad nicht so gut läuft aber immernoch besser als die anderen vorallem übersichtlicher!

Jetzt will ich noch zoomen können ;-)
 
Es läuft nicht das er von selber die Festplatte zuordnet. Muste den Movie Ordner selber erstellen

Ist eigentlich in der Dream der Kartenleser schon drin?
Hab UnityMedia Karte bekommen vorher nur über CS geschaut.
Kann ich die KArte einfach reintun ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben