Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD PVR SAT - M Tuner E-Star SIM BL 82 Hilfe beim Flashen

So habe ein neues Image eingespielt, aber habe es euch etwas falsch beschrieben.

Ich gehe auf automatische Kanalsuche und er findet über 1500 Programme, wenn er fertig ist klicke ich OK.
Dann auf EXIT und gehe wieder normal auf einen TV Sender. Wenn ich dann die Kanalliste öffne, dann zeigt er mir nur 109 Programme an.

Wo finde ich die restlichen Programme von den 1500? Ist das die Favoritenliste, wenn Bouquet + oder - drücke?

Gibts doch garnicht das er 1500 Programme anzeigt bei der Kanalsuche und ich habe dann nur 109 in der Liste stehen.

Nicht mal ein Radiosender wird mir angezeigt, wenn ich unten auf Radio drücke :(.
 
Senderliste öffnen,dann grüne Taste(Sateliten) und dann Astra auswählen(aber das ist wohl selbsterklärend)
 
menü/einstellungen/system/anpassen...schaue dort mal nach ob bei >>mehrere bouquets erlauben<< auf >ja< steht.
 
Ok das Teil rennt soweit ich denke jetzt haut alles hin.

Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe!


Was mir aber noch aufgefallen ist, dass wenn ich manchmal ProSieben drin habe oder Sat 1, dann Zeigt er das Bild manchmal 4:3.

Ist das normal so? Oder gibts da auch ne Einstellung, dass er das Bild automatisch an den TV anpasst?
 
Menü
Einstellungen
System
A/V Einstellungen
4:3 Inhalte --> Just scale
 
Ok haut hin.

Jetzt guck ich gerade F1 auf Sky Sport, wie kann man jetzt die Ansicht ändern ins Cockpit? Habe gehört grüne Taste drücken, passiert aber nix :(.
 
Es sollte auf der grünen Taste das Optionsmenü erscheinen. Gerade extra nocheinmal getestet


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben