Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD PVR kann ich nicht in die Xbox One einpflegen

LKlinge

Newbie
Registriert
4. Mai 2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

auf meiner Xbox One möchte ich meinen Kabelreceiver einrichten. Als Kabelreceiver habe ich eine Dreambox 800 HD PVR. Aber leider finde ich weder unter dem Begriff Dreambox noch unter Dream Multimedia eine Option in der XOne. Ich kann sie also erst gar nicht einrichten.

Ich habe bereits quasi überall gesucht, aber leider nichts gefunden, wie ich meinen Receiver in die Konsole einpflegen kann.

Es wäre wirklich super, wenn jemand von Euch einen Tipp hat.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß
LKlinge
 
AW: Dreambox 800 HD PVR kann ich nicht in die Xbox One einpflegen

Eher eine Frage für den XOne Bereich falls es einen gibt.
 
AW: Dreambox 800 HD PVR kann ich nicht in die Xbox One einpflegen

Meine Schlud nicht aufgepasst.Bist im richtigen Bereich.
 
Zurück
Oben