Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD PVR für 250€?

Kantor

Ist oft hier
Registriert
1. November 2008
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Punkte
36

Ich habe die Möglichkeit eine 800 HD PVR für 250€ (Rechnung vom ende 2012) zu bekommen. Lohnt das für den Preis oder lieber etwas drauflegen und eine 500 HD mit dem schnellerem Prozessor holen?
 
AW: Dreambox 800 HD PVR für 250€?

Hi!

Jetzt noch eine 800 HD kaufen ........neeee. 500 HD schon besser, aber die 800 se hat noch eine bessere Performance.
Hatte alle Boxen schon ( 800 HD , 500 HD , 800 se ) und da ist die 800 se die Beste!!
Bei weiteren Fragen ruhig auch eine Pn an mich.

Gruß vom klinikhui
 
AW: Dreambox 800 HD PVR für 250€?

Wenn dein Budget noch etwas größer ist, solltest du die Vu+ Solo2 auch in Betracht ziehen. Meiner Meinung nach steckt die alle 3 Dreamboxen in die Tasche.
 
AW: Dreambox 800 HD PVR für 250€?

@ menga789

Sicher kann man die Vu+ Solo2 mit in die engere Wahl nehmen, aber das Design. Ich weiß, jeder hat einen anderen Geschmack, aber die Vu's sehen
alle, na ja ......ich würde mir sie nicht ins Wohnzimmer stellen.

Gruß vom klinikhui
 
Re: AW: Dreambox 800 HD PVR für 250€?

Danke joopastron ist ne gute Idee. Werd ich mir anschauen. Denke trotzdem dass es auf ne DB hinauslaufen wird da ich eine hab und die läuft seit 3 Jahren wie ne 1. Habe auch das Glück gehabt ne Pingu Plus zu testen und muss sagen " NO WAY" . Klar deutlich preiswerter aber nicht vergleichbar mit einer DB 500HD.
 
AW: Dreambox 800 HD PVR für 250€?

Schau Dir mal die XTrend 4000er an, ca. 160.-€ oder ging`s jetzt um Kabel?
 
Re: AW: Dreambox 800 HD PVR für 250€?

Danke für den Tipp. Habe heute eine XT4000 für 149 € bestellt. Bin schon gespannt und hoffe ich werde nicht enttäuscht.
 
Zurück
Oben