1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DREAMBOX 800 HD mit FTP verbinden

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von delphin001, 26. März 2011.

  1. delphin001
    Offline

    delphin001 Newbie

    Registriert:
    26. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    ich bin hier neu ,habe jetzt Dreambox 800 hd gekauft ,möchte mit Total commander FTP verbindungen machen ,aber das kriege ich nicht hin ,kann vielleicht eine zu mir erklären wie das gemacht wird ,

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Schmoner
    Offline

    Schmoner Newbie

    Registriert:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DREAMBOX 800 HD mit FTP verbinden

    Im TC auf "FTP" gehen
    dann auf "neue Verbindung"
    bei Titel gibst du ein was dir gefällt z.B. "Dream 800"
    bei Servername/Port gibts du die IP deiner Box ein z.B "192.168.2.???"
    Benutzername "root"
    Passwort "dreambox"

    Auf ok drücken...fertig.
    Jetzt auf "verbinden" gehen und alles sollte funzen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen