1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Dreambox 800 HD Full HD?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Pontius81, 25. Oktober 2012.

1. Pontius81

Pontius81 Guest

Hallo Leute,

ich frage mich seit heute, ob die Dreambox 800 überhaupt fullhd zustande bringt? Hab die Box jetzt zum ersten mal an nen ordentlichem Fernseher laufen, angefangen hat es damit, dass die Box ja gar keinen HDMI AUsgang hat... hab das nun mit nem DVI -> HDMI Adapter gelöst. Nun hab ich aber gehört, das DVI ja nur 720 kann also defakto auch die Dream 800 HD kein wirkliches HD rausbringen kann??? Konnte zwar bei Newnigma 2 1080i einstellen, jedoch war das Bild dann völlig im Eimer... jede linie ist wie wild gesprungen und das Bild war völlig unruhig... kann mir da jemand kurz nen input geben wie die genaue sachlage ist und was möglich ist und was nicht?

Danke

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. ultima

ultima Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Bäcker
    AW: Dreambox 800 HD Full HD?

Natürlich macht die Full HD.Das notwendige DVI zu HDMI Kabel ist doch dabei.
    Den Anhang 63530 betrachten

4. Pontius81

Pontius81 Guest

ne bei mir war die nicht dabei... hab die box aus 2. hand... also seit ich auf 720 umgestellt habe läufts flimmerfrei... darum dachte ich es liegt am DVI adapter oder sowas?

Edit: Komando zurück... geht doch... war ne andere einstellung die nicht gepasst hatte, darum das flackern im Bild...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2012
  5. bora2

bora2 Newbie

Punkte für Erfolge:
    3

könntest du mir sagen welche einstellung das war??
    habe newenigma 3.3.2 drauf und habe auch ein unruhiges Bild
    bis hin das es kurz schwarz wird.

Diese Seite empfehlen