Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD findet keine Sender

kolimp

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Dezember 2010
Beiträge
65
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo ! hab das Problem das ich keine Sender finde im Sendersuchlauf !! Hab newnigma2 am start ...hab aber auch schon andere Images geflasht auch ohne sender sonst alles top !!! vermute das der tuner defekt ist

kann man das irgendwie testen oder was an der einstellung regeln das es funzt....ich bin grad ratlos
 
AW: Dreambox 800 HD findet keine Sender

Hi,

Um Dir helfen zu können müssten wir wissen ob Kabel oder Sat Box. Da es auch an deinem Anschluss liegen kann.
 
AW: Dreambox 800 HD findet keine Sender

hallo...habe kabelanschluss !!! ich hab echt alles versucht ..weiss net mehr weiter
 
AW: Dreambox 800 HD findet keine Sender

Hi,

Du kannst erst einmal schauen ob der Tuner fest sitzt (Box aufschrauben) desweiteren falls möglich an einem anderen Anschluss testen.
 
AW: Dreambox 800 HD findet keine Sender

weisst, ich hab die box erst seit mittwoch , wie ist das mit der garantie wenn ich da dran rumschraube
 
AW: Dreambox 800 HD findet keine Sender

Ist kein Problem, da Du ja auch eine Festplatte einbauen könntest und dafür auch die Box öffnen mußt.
Kommt die Box vom Boardsponsor ?
 
AW: Dreambox 800 HD findet keine Sender

Da gab es die Tage einige die Probleme mit Tuner hatten, aber schau erst einmal ob er fest sitzt und nach Möglichkeit auch einen anderen Kabelanschluss.
 
AW: Dreambox 800 HD findet keine Sender

werd ich machen...ich schau mal ob ich das heut noch schaffe...ich werd auf jedenfall rückmeldung geben was dabei raus kam !!!

danke für die tipps
 
AW: Dreambox 800 HD findet keine Sender

Hi,
und vielleicht die Box mal ohne die Wanddose anschließen, Kabel ist da sehr empfindlich, bei Kabelleuten, reiß ich meistens alles raus und direkt an die Box!!:D
 
AW: Dreambox 800 HD findet keine Sender

hallo hab den boardsponsor angeschrieben der mich auf die cable xml aufmerksam machte , soweit sogut kanäle hab ich, aber keine internetfunktion !!!
hab über lan angeschlossen... alles grün ausser namenserver !!! was muss ich in der DNS eingeben damit die box ins internet kommt !!!
 
AW: Dreambox 800 HD findet keine Sender

Hi,
denn an Deinem Netz anpassen!!

192.168.0.1
192.168.1.1
192.168.2.1
192.168.178.1

kommt darauf wie es bei Dir ausssieht!!
 
Zurück
Oben