Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone.

Topic

Freak
Registriert
15. Oktober 2008
Beiträge
219
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Ort
Deutschland
Moin!
Folgende problem.
hatte Tuner ausgebauet um Sim auszutauschen.
hatte dann ohne Tuner die Box gefläscht.
habe dann der Tuner drauf gemacht aber den strom stecker nicht abgezogen. Dumme fehler glaube ich oder..
bis jetzt auch so nicht passiert.
nachdem ich das Gerät einschlte geht,das Netzteil in die Knien,nehme den Tuner raus geht wieder.
ist jetzt der Tuner hin ?
wenn ja kann Man es reparieren?
mfg
 
tausche mal das netzteil , und teste mit einem anderem

der tuner wird normaleweise bei ausgeschaltetem recivier ausgetauscht , könte sein das er es überlebt hat , könte aber auch hin sein
keiner reperiert die tuner , bei ebey neuen holen und fertig , den ins müll , aber trotzdem als erstes ein anderen netzteil testen
 
kurz gesagt : mülltonne

spar dir da etwas auszugeben an ersatzteilen ....

kauf was anständiges neus : dream 520 für 139 euro

gruss
 
dann hat er doch den gleichen Scheiss wie bisher @czutok

bevor ich in ne 800er was investiere, geb ichs TV schaun dran :)

dann hat er doch das gleiche wie bisher, läuft nicht, stürzt ab, etc. @czutok

bevor ich in ne 800er was investiere, gebe ich TV schaun dran :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@MKLST2

kanst du mir bitte die stelle zeigen , wo ich geschriben habe , das er sich ne 800 holen soll ??

ich hab sowas gemeint

zb.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oder , oder , oder
[/SIZE]

davon gibts tausende , man mus nur bisien schauen , und die sind biliger als 139€
 
Kann durch aus möglich sein, das der Tuner einen weg bekommen hat. Da kannst du nur einen neuen Einbauen. Habe noch eine da.
 
Zurück
Oben