Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

na zu der weisheit und erkenntnis gehört dann ja noch:


  1. wo findet er den bootloader ??
  2. welchen benötigt er ??
  3. womit bringt er ihn auf die box ?? (hat @phantom ja nun schon erklärt ... nämlich mit dem DreamUp Tool und Nullmodemkabel oder netzwerkkabel ??)
 
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

da ja andere bootlader rein muss gehen aktuelle image nicht.
und das aufspielen des bootladers ka is denk i ma als anfänger net so einfach.
i hab org. dm 800 und die holt sich den bootloader immer sogar extra über inet.
habs nabolo blackhole 09 drauf.
 
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

ja den bootloader zu wechseln wurde doch erklärt also was spric ht dagegen anfänger bin ich nicht ....... nur wer hatt den mal ne adresse wo ich die bestellen kann berichte dann secondstage bootloader ist schon gesaugt mit dream up druff und fertig .............
 
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Mmmmhh, also wäre es doch einfacher wenn einfach alles druff ist :hell, naja wenn es soweit ist und der Verkäufer es nicht macht geh ich euch noch mal auf den Sack, soll schon klappen:ja.
 
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Tja die Frage ist immer noch offen wo gibts die Box ?
Was kostet sie?
Sind die derzeit überhaupt lieferbar?
Was ist mit Sammelbestellung?
 
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Unter umständen beim Board verkäufer
Dort kostet sie 285€
Bei einer Sammel Bestellung kannst du sicher einiges sparen.

Die Receiver sind meiner Meinung nach zu teuer für ein Clone. Man spart derzeit ca 100€. Daher muss jeder selbst wissen, ob er ein DM800 Clone möchte oder nicht.
 
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

So....jetzt würde mal ein Fazit vom unserem Chef.

Lohnt sich der kauf oder nicht weil wie du selber gesagt hast finde ich ich sie auch selber bissi zu teuer dafür das sie eine clone ist, 6 Monate Garantie hat und man nicht ohne Probleme die Images aufspielen kann.

da ich selber eine Originale habe und mein schwanger auch eine haben will aber er nicht 400€ für die Original ausgeben wollte.

LG Gianni
 
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Kaputt gehen kann immer was. Das betrift das Original und auch den Clone. Zu 90% passiert das dann in den 6 Monaten. Wenn nicht, dann hat man ein Problem. Die Clone an sich ist zu 99% wie das Original. Einzige was ist, das ist der Bootloader. Da kann man den aktuellen nicht verwenden und muss deshalb immer die ältere Version hinterher flashen. Schluss endlich muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er sparen will oder nicht und dabei ein gewisses Risiko in kauf nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben