Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Derzeit läuft mein fernsher (kabelfernseher) direkt aus der antennen buchse. Wenn ich den Receiver dazwischen klemme ist das Bild das DEUTLICH besser? (LCD Fernseher) Was für vorteile hätte ich bei kabel mit diesem Receiver?

Dann hätte ich noch ein paar fragen.

1. Liegt das DVI/HDMI Kabel bei dem Clone auch dabei? *lach* /ERLEDIGT, grad nochmal den #1 Post gelesen :) Sorry
2. Kann ich gleich den Clone für Kabel bestellen?
3. Festplatte 2,5" SATA ist kein problem einzubauen, oder?

Wenn mir noch was einfällt schreib ich rein :)

Das "Gemini2 v4.2 für Dream 800" von 1380kay aus der DB ist für Kabel und Sat-Receiver (DM800 Clone) geeignet, oder? Da die Receiver ja "nur" unterschiedliche tuner haben, oder?

Hab nämlich interesse an dem guten stück
 
Zuletzt bearbeitet:
so wie du jetzt TV guckst .... ist es Kabel TV analog !!!

mit einer Box dazwischen werden dir auch die digitalen Sender zugänglich.

denn alles was du jetzt siehst ..... RTL & Co etc. gibt es an deiner Antennendose sowohl analog als auch digital.

digital nur eben verschlüsselt (ausser öffentlich rechtliche) ... aber mit key im mom noch open.

einen unterschied zwischen digital über HDMI & analog über SCART / oder Antennendose .... kannst du dir wohl selber an allen 10 Finger'n abzählen ;-) ... das ist garantiert "klarer , schärfer , schöner" + natürlich das Ultimo .... der HD Sender.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Wie 6 Monate Garantie nur auf die Clone?? Also wegen 100 Euro würde ich nicht auf 1,5 Jahre Garantie verzichten.
Nun muss jeder selber wissen. Ich persönlich würde mir nie eine Clone kaufen.
 
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

ich muss leider zugeben das ich mit dem gedanke spiele eine DM 800 clone zu holen aber die 100€ unterschid sind auch nicht das verlokung wert.
6 monate garanti ist nicht viel und was mache ich nach den 6 monaten mit der box wenn etwas pasiert ? "mültone fal ? "

also ich persönlich werde noch ein wenig warten wie sich die sache entwiklen wird
 
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Nee, bin nicht faul, und ich mag mich auch damit beschäftigen, aber ein Image aufspielen ist ersten Neuland für mich, und zweitens wenn ich richtig verstanden habe, für einen Anfänger dann ja wohl nicht so einfach. Und bei nur sechs Monaten Garantie könnte der Verkäufer das doch wohl machen. Was für eine Soft ist denn eigentlich auf der originalen drauf?

Und was heist für "lau" looki looki machen, kostet ja schon.
Und ich meine immer fragen lohnt sich, mehr als ein Nein kann man sich nicht einfangen.
 
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

ob die soft jemand für dich drauf spielt must du schon den verkeufer fragen

und ich behaupte nicht das du für lau schauen wilst , du hast nur gefragt dann habe ich dir geantwortet was es heis:thank_you:
 
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

@czutok, schon ok, habe dich verstanden:ja.
Ich hatte gehofft das der Verkäufer hier antworten würde, oder es vielleicht sogar noch macht. @datamen wenn du sagst es sei so einfach, will ich es mal glauben:). Anleitungen werde ich ja sicher finden. Wie bist du denn mit der Box zufrieden?, auf was für einem Gerät schaust du dann? Und wo hast du die Box gekauft?
 
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn es ein clone ist .... wird es genauso funktionieren wie mit der originalen .....


  1. image downloaden, entpacken, und auf HDD ablegen
  2. box mit patchkabel an einem router anschliessen bei dem DHCP (zumindestens für den moment) aktiviert ist
  3. standby taste festhalten und netzstecker rein .... standby festhalten bis da "stop" / "dhcp" und eine IP im display steht
  4. ip merken .... und im browser eingeben
  5. alles weitere zum flashen steht im browserfenster....
 
Zurück
Oben