Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 hd clone findet keine Sender! Gar keine!

Froggi

Newbie
Registriert
28. August 2013
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo.

Dreambox 800 hd clone findet keine Sender! Gar keine! Wie kann ich
einen Hardwaredefekt des Tuners ausschließen ? Oder kann es an an einem fehlerhaften
Image liegen? Empfehlung fuer ein stabiles Image zum weiteren testen?
Satanlage ist OK mit anderer Box getestet !

vielen Dank im Voraus,

Pete
 
AW: Dreambox 800 hd clone findet keine Sender! Gar keine!

Dreambox 800 HD PVR SAT - SIM 2.1 BL 84

wie meinst du das mit anderem Tuner testen? Tuner in Box Austauschen?
Hab sie ja erst gekauft falls der Defekt ist Schick ich sie doch lieber zurück! oder?
 
AW: Dreambox 800 hd clone findet keine Sender! Gar keine!

Sind denn deine Tunereinstellungen auch richtig? Wenn du einen Monoblock oder sowas drann hast ,musst du den Tuner erst richtig einstellen! Das machst du unter Menü/Einstellungen/Kanalsuche/Tuner-Konfiguration.
Ist zumindest bei Newnigma2 so. Wird denn der Tuner dort überhaupt erkannt und angezeigt?
 
AW: Dreambox 800 hd clone findet keine Sender! Gar keine!

Tuner wird angezeigt! snr Signal ist 0
agc ist bei 99 und ber ist bei 8383 !
Image ist newnigma2 - dm800-V3 -3-2-ramiMaher ! Vom 28.3.12
 
AW: Dreambox 800 hd clone findet keine Sender! Gar keine!

Kann jemand hier im Board meine Box mal testen ? und ggf den Tuner wechseln ? Was ich so gelesen hab`bezüglich Retoure bei Sat Media World stimmt mich nicht gerade freudig.....
Hab schon 3 Mails gesendet bezüglich Umtausch der defekten Box ( Tuner defekt ) jedoch keine Antwort....!

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hab`s downgeloaded und geflasht jedoch immer noch nix.....
 
AW: Dreambox 800 hd clone findet keine Sender! Gar keine!

Nein aber sat Media hat geantwortet und mir geraten die Box neu zu flashen ! Hab ich doch schon 3 mal auch mit dem Image das hier im Thread gepostet wurde! ( Karlhein)wie soll's weiter gehen?
Ich hab gelesen das es Images geben soll die den Tuner
manchmal nicht unterstützen! Gibt es denn eins fuer mein Modell das 100 prozentig funktioniert bzw letztendlich beweist das der Tuner Defekt ist? Dann bitte link damit ich es testen kann......!

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein hab eigenes Haus und meine Dream 500s sat funktioniert einwandfrei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben