Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD clone Estar

makedon

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Januar 2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen. Habe die oben genannte Box bekommen. Dort wurde Gemini 5.1 schon draufgespielt. Was ist den der Unterschied zwischen dieser und der Gemini 3 image die ja neuer sein soll? Wenn ich jetzt zum Beispiel die Gemini 3 flashe kann ich keine Addons Cams von dort runterladen richtig? Geht das bei der 5.1? Habe hier gelesen das ich wenn ich Gemini 3 flashe dann GP3 Cam Feed über FTP ins Wurzelverzeichnis ziehn soll und dann halt im Menü installieren. Wenn ich das 5.1 lasse, kann ich dort direkt die cams runterladen? Wenn ja, wie macht man das im Blu pannel?

Habe jetzt noch paar Anfänger fragen ;)

Also wenn ich meine Image habe und cams installieren kann. Welche cam nehme ich dann für 5.1 oder Gemini 3? Ist das egal? Wo kommen dan die Client Daten rein ip user pw? Wie spielt man die auf? Brauche ich noch etwas ausser die Image und ne cam?
Hatte vorher die Edision Vip und die war zum vergleich Idiotensicher ;)

Sry. aber hatte noch nie eine Dreambox. danke mfg
 
AW: Dreambox 800 HD clone Estar

Cams geht bei keinem Gemini mehr.
Installier dir das Tunisat Plugin, dort kannst du dir die Cams herunterladen für die jeweileg Gemini Version.

Link ist nicht mehr aktiv.

Welche Cam? Kommt halt auf dein CS Konfiguration an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Schau mal nach der Anleitung hier im Forum dort steht drin wie geflasht wird (bin mit TT drin kann leider keinen link setzen). Image nimm NewNigma2 aber achte drauf das Du eines für deine Box/SIM nimmst.
Dort ist bereits cccam
Drin ansonsten kannst über blaue Taste alles vom Feed Laden.

Nur KEINE ONLINE UPDATES MACHEN also vom Image und Firmware.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Dreambox 800 HD clone Estar

Vielen dank für die raschen Antworten. War den ganzen Tag unterwegs und hab jetzt Zeit. Werd gleich mal NewNigma2 testen.
 
Hi. Jupp schon erledigt, Danke. Das wußte ich. Bloß das man bei Gemini die Addons cams manuell installieren muß wußte nicht.
Hab jetzt newnigma2 drauf und cccam ist da schon drauf. Läuft Super und ist wirklich leicht zu bedienen. Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben