Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 für HDTV Kabel

AW: Dreambox 800 für HDTV Kabel

Hi,
batchman, da hast du recht.

Dann hole ich mir den topfield tf7700 hcc hd von dem habe ich auch schon viel gutes gehört.

Mit image drauf spielen usw ist ja genau wie bei der dream, nicht anders oder?
 
AW: Dreambox 800 für HDTV Kabel

Ich kenne mich mit dem Töpfen zwar nicht aus, aber ich denke schon, das es anders geht, weil die kein Linux haben.
 
Zurück
Oben