Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 findet keine HD Kanäle mehr

chrislike

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. März 2008
Beiträge
56
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Guten Tag ...
ich weiss einfach nicht mehr weiter.
Ich hatte die ganze zeit folgendes Problem :

Und zwar bleibt bei den HD+ Sendern alle 5 - 10 sek das Bild kurz stehen. Sky sender, ARD und ZDF HD sowie die analogen Sender funktionieren einwandfrei.
Habe heute von einem Elektriker der mit so einem Sattester kam alles durchchecken lassen. Antenne ist von der Ausrichtig ok und nach dem legen eines neuen Kabels hatte ich auch die vollen db. Habe eigentlich gedacht das es mit dem neuen Kabel getan ist aber das wars nicht.


Habe eine Dreambox800
nutze Cam 2.1.4

Das einzige was ich verändert habe ist das ich vor 2 Monaten ein neues LNB (Quad) installiert habe. Das Problem habe ich allerdings erst seit 1-2 Wochen


Da mir keiner mit dem Problem helfen konnte habe ich ein neues LNB installiert ( ohne erfolg)
Jetzt habe ich mir heute ein neuen Dreambox800 Sat Tuner gekauft. Und nach einbau finde ich keine HD Kanäle mehr ?!
Habe natürlich schon sendersuchlauf gemacht.
Weiss einer Rat??
 
AW: Dreambox 800 findet keine HD Kanäle mehr

Kann es sein das ich den falschen Tuner gekauft habe ?
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=VJDDDB+Frutiger-Black]DVB-S Tunermodul [/FONT][/FONT]
un dich brauch DVB- S2 oder ?!
 
Zurück
Oben