Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 die richtige Box für mich

satdxler

Spezialist
Registriert
1. Dezember 2009
Beiträge
641
Lösungen
1
Reaktionspunkte
77
Punkte
98
Hallo,

bin neu im Board und daher kommen leider noch keine gescheiden Fragen von mir.das tut mir voerst mal leid.

so nun zum thema:

ich möchte in die große welt des cardsharings einsteigen und meine orf karte (HD) mit anderen sharen und von denen dann sky,srg, arena usw zu bekommen. ich werde von meiner seite aus auch weiter ausbauen und mir andere karten zulegen damit die Peers mit mir zufrieden sind.

so meine fragen wären.

ist die dreambox 800 eine gute stabile CS box die alle verschlüsselungen kann(nagra3,nds,cryptoworks,irdreto,viacess)
läuft das sharing stabil?
und welche protokolle sollt ich verwenden (newcs,gbox.usw)
denn ich möchte irgendwann mal in nexter zeit folgendes empfangen und sharen: sky germany,orf,mtv,arena,srg,kdhome.

lg
und danke für eure hilfe
 
AW: Dreambox 800 die richtige Box für mich

kanst ohne nachzudenken die 800 kaufen , die lüpt stabil

und als emu eignet sich am besten cccam , damit bekomst du ales hell was du wilst , vorausgesetzt deine klienten haben die entschprechende karten
 
AW: Dreambox 800 die richtige Box für mich

ok danke für die schnelle antwort tolles forum echt :)


aha..ok

was ist den am weitesten verbreitet? ich will ja hier im forum dann peers und mitsharer suchen und finden, damit hier jedes was davon hat :)

lg
 
AW: Dreambox 800 die richtige Box für mich

mit lokal meinst du das sie bei mir daheim ist oder?