Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 Clone?

F

fishbonezory

Guest
Hallo Jungs ich will mir jetzt eine Dream800 zulegen und wollte euch mal Fragen ob diese Dream 800 vielleicht ein Clone ist!

Habe folgende Bilder zugeschickt bekommen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



my.php


my.php


my.php
 
AW: Dreambox 800 Clone?

Was heisst denn zugeschickt bekommen? Eine 800er Dream kauft man bei einem Händler seines Vertrauens. Das Ding ist ja nicht billig, wenn wirklich mal was was ist würde ich nicht auf 30 Euro gucken.

Das sieht irgendwie nach einem Angebot aus der Bucht aus!?

Wenn sie aus dem Ausland kommt (China etc.), dann lass lieber die Finger davon.!


Ich persönlich habe bisher noch keinen Clone von der 800 in den Händen gehabt. Die Jungs aus Übersee fälschen aber bekanntlich alles.
 
AW: Dreambox 800 Clone?

Bin schon mal gespannt wie die so ist aber wenn ich mir genau die Fotos ansehe dann dürfte es schon die ältere variante von dm sein oder wegen dem boden zu wenig luftungsschächte oder ?
 
AW: Dreambox 800 Clone?

meine sieht auch genau so aus.

ich habe aber schon eine dm800 clone gesehen da ist das innenleben aber auch fast indentisch.

wenn du die box aufmachst und da nachsiehst wo der tuner steckt so ziemlich wo auch die front ist von deiner box da sitzt der security chip.

sollte er verklebt sein also das plastik ein wenig verschmolzen ist es eine echte bei den clonen ist es nämlich nicht so
 
AW: Dreambox 800 Clone?

Hier mal ein link zu detailierten Bildern und unterschieden von einer DM800HD-PVR zu einer Clone.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wenn jemand weiter details weis dann kann er diese gerne an mich Mailen oder PM sen. Ich würd das gerne Aktuell halten.


Thanx
 
AW: Dreambox 800 Clone?

zu der DM800HD hab ich auch kurz eine Frage.

Bei meinem Gerät lag eine extra Rückseiten Blende bei.
Wozu und warum das ? war das bei Euch auch bei ?
 
Zurück
Oben