Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 Clone Sim2.1 ERROR NO CA FOUND brauche dringend Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dreambox 800 Clone Sim2.1 ERROR NO CA FOUND brauche dringend Hilfe

Box aufschrauben und schauen welche SIM Card verbaut ist !
Ich hoffe das klappt jetzt !
 
AW: Dreambox 800 Clone Sim2.1 ERROR NO CA FOUND brauche dringend Hilfe

ich hab sie auf aber ich weis nicht wie ich den tuner da rausbekomme ohne was kaputt zu machen
 
AW: Dreambox 800 Clone Sim2.1 ERROR NO CA FOUND brauche dringend Hilfe

Kann ja nicht so schwer sein, dass du einfach mal nachsiehst oder?

Ich habe mir auch bei Sat Media World eine Clone bestellt und da war irgendein nachbau von der Original Sim. Deshalb musste ich es auch mit einem normalen Image flashen, obwohl auf der Rechnung 2.1 Sim gestanden ist.

Deshalb nochmal, sieh nach und du hast es...

lg
 
danke für die hilfe bis hier her.. ich fang gleich an und meld mich gleich nochma

mit dem estar deamup gehts endlich der box flashen button ist da :)
hab auch schon ein passendes image für mich gefunden
was ich aber noch nicht weis ist,, was ich mit dem estar ssl machen muss ? imemrhin hab ich ja ne fertige estar firmware gefunden
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox 800 Clone Sim2.1 ERROR NO CA FOUND brauche dringend Hilfe

Normalerweise benötigst du dies nicht, einfach Image flashen.
Falls eine Fehlermeldung erscheint, old or invald image, dann muss man zuerst den aktuellen SSL flashen.
Einfach flashen, wie ein Image.
 
AW: Dreambox 800 Clone Sim2.1 ERROR NO CA FOUND brauche dringend Hilfe

es hat geklappt und die box funktioniert wieder einwandfrei ;) vielen vielen dank an euch alle !!!
mein tuner wird nur grad nicht mehr erkannt muss wohl die box nochmal aufmachen und den tuner neu stecken
trotzdem nochmal vielen dank
 
AW: Dreambox 800 Clone Sim2.1 ERROR NO CA FOUND brauche dringend Hilfe

Hallo,
ich weiß zwar, dass dieses Thema geschlossen ist, trotzdem bitte ich noch einmal um Hilfe.
Alles, was im Forum zur Reparatur geschrieben wurde, hat bei mir irgendwie keinen Erfolg gebracht.
Meine Fehlermeldung nach dem Aufspielen einer wahrscheinlich falschen Software lautet:
ERROR
look at.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
7020com
ERRO1 NO CA FOUND
und es handelt sich um einen Dreambox DM 800HD PVR Clone. mit einer SIM 2.01
Mit Nullmodemkabel angeschlossen, Reparaturtool aufgerufen, richtigen Camport eingestellt, auf verbinden gedrückt und Receiver an den Strom. Leider tut sich dann aber nichts weiter. Auf meinem Bildschrim sieht es so aus, als würde gearbeitet, aber die Displayangabe auf der Box zeigt immer die gleiche Fehlermeldung, auch nach Minuten.
Nun meine letzte Frage: Ist das Gerät nun wirklich nicht mehr zu retten oder gibt es doch noch Möglichkeiten.
Wäre über alle hilfreichen Antworten sehr erfreut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben