Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox 800 clone russen firmware

wappen

Spezialist
Registriert
7. Oktober 2008
Beiträge
561
Reaktionspunkte
22
Punkte
78
hallo leute ich besitze eine dreambox 800 hd clone und habe eine sim ferrari drin, habe gehört dass es eine neue frimware dafür gibs dass es die russen entwickelt haben und diese frimware soll stabil und flüssig laufen ,hat da einer ne ahnung wie diese frimware heisst ?
danke im vorraus
 
AW: dreambox 800 clone russen frimware

also ich weiss ja nicht was für Anforderungen du an ein Image hast,
aber bis lang liefen fast alle images stabil,
sim und ferrari
 
AW: dreambox 800 clone russen firmware

Ich würde mal behaupten, dass du googel kennst und mal ganz ehrlich nach dem Begriff zu suchen hätte auch nicht geschadet.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


oder hier
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: dreambox 800 clone russen firmware

sondern was ist es und stimmt dass es bei dreambox bessere bild qualität verschaft, diese frimware?
 
AW: dreambox 800 clone russen firmware

RuDream mag ja seine Fangemeinde haben. Aber warum Geld ausgeben für Dinge die man genauso, oder gar besser, for free gekommen kann?
Meine Dreambox 800 HD SE Clone kam auch mir einem Allrussian Image daher. Ich habe es mir ein paar Tage angeschaut und bin dann aber wieder zu meinem Lieblingsimage NewNigma2 zurück gekehrt.
 
Zurück
Oben