Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox 800 clone reshare

wappen

Spezialist
Registriert
7. Oktober 2008
Beiträge
561
Reaktionspunkte
22
Punkte
78
hallo leute, zwei fragen an euch,

1 erste, ich habe rtvi durch keys freigeschaltet wie kann ich dass an andere weiter sharen ?

2 frage, wie kann ich karten weiter sharen die ich von meinem kollgen bekomme?

danke im vorraus!
 
AW: dreambox 800 clone reshare

also wie mache ich denn wenn er nur von mir mtvi und rtvi keys empfangen soll und alles andere nicht?
ich habe wie gesagt aber keine lokane nur durch keys freigeschaltet bekommen bei der dream!
würde dass so rechen wenn ich in meiner config schreiben würde
F:user1 pass1 0 1 0 { 0:0:1 } da ich keine eigene karte habe
und dadrunter einfach
C:dyns port12000 user1 pass1 dass würde doch schon reichen ne ?oder habe ich da was falsch verstanden ?
 
AW: dreambox 800 clone reshare

F: user1 pass1 0 1 0 { 0:0:1 } - bekommt NUR lokale karte(n) und die keys gestelt

C: dyns port 12000 user1 pass1 - so bekommt er nur die lokale karte(n)
C: dyns port 12000 user1 pass1 yes - so die lokale karte(n) + emu keys
 
AW: dreambox 800 clone reshare

ja aber wie mache ich wenn ich keine locale karte habe und nur die sender durch keys hell bekomme und die weiter sharen will geht dass auch so ? wie du es da auf geschrieben hast ?
 
AW: dreambox 800 clone reshare

aso danke dir,also denn server habe ich erstellt!
also schreib mal mir bitte nur was ich in meine config übernehmen soll wenn ich nur die rtvi keys weiter geben will und nur die sky usw will ich nicht geben was soll ich da schreiben? bei der config-?
weil er muss ja irgendwie erkennen was er weiter geben soll,oder kann man nur alles abgeben ?mfg
 
AW: dreambox 800 clone reshare

F: user1 pass1 0 1 0 { 0:0:1, 1702:0:0 }

die 1702 ist die sky , kein plan welche karte du hast , also bitte an deine karte anpasen


C: dyns port 12000 user1 pass1 yes
 
AW: dreambox 800 clone reshare

also ich habe überhaupt keine karte in meiner dream ich habe nur einen server von denn ich sky bekomme und halt die keys die ich im netz gefunden habe um rtvi freizuschalten weisst du und ich habe keine karte in dream stecken
 
AW: dreambox 800 clone reshare

woher soll ich wisen was bei dir in der dream steckt ??
kenen wir uns privat ??

trage die F linie so wie oben stet , dann bekomt dein kumpel nur die keys , die sky must du aber anpasen an die karte die du über cs bekommst , ich weis es nicht welche du bekomst
 
ja ok danke dir

ja wie gesagt ich wollte sky nicht weiter sharen nur rtvi aber jetzt mache ich dass einfach wie du da geschrieben hast

F: user1 pass1 0 1 0 { 0:0:1 } - bekommt NUR lokale karte(n) und die keys gestelt
C: dyns port 12000 user1 pass1 yes - so die lokale karte(n) + emu keys

dass schreibe ich in meine config rein und dann muss laufen richtig -?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: dreambox 800 clone reshare

jop sehr gut danke dir mehr braucht er auch nicht zu bekommen;)!
echt herzlichen danke, dass du mir geholfen hast !

ich habe mir schon ein abo überlegt zu zu legen aber alles ist heut zu tage teuer!
 
AW: dreambox 800 clone reshare

nein mit rtvi keys bekomme ich alle rtvi kanäle wie z.B nasha kino, rtvi mir usw halt was dazu gehört und orf sender brauchst du ein anderen key gibts aber auch schon im netz!
 
Zurück
Oben