1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dreambox 800 clone oder 500hd clone

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von cashbro, 17. August 2011.

  1. cashbro
    Offline

    cashbro Newbie

    Registriert:
    3. September 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    ich möchte mir einen clone zulegen, aber kann mich nicht recht zwischen den beiden entscheiden.

    ich würde gerne aufgrund eurer erfahrungen erfahren welche denn m omentan "besser" ist, und welche man kaufen sollte ( evtl sogar die 800se?) bzw. welche ihr nehmen würdet.

    wichtig sind mir eigentlich nur die spielereien wie skins images etc, was ja bei beiden fast identisch sein dürfte, und das alles stabil und flüssig läuft.

    danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. shady99
    Offline

    shady99 Spezialist

    Registriert:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: dreambox 800 clone oder 500hd clone

    nimm ne 800 oder ne 800se!
     
    #2
    cashbro gefällt das.
  4. vipaco
    Offline

    vipaco Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. April 2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: dreambox 800 clone oder 500hd clone

    Dreambox 800se HDTV PVR Kabel (SIM 2.10)



    kann ich empfehlen aus dem Sponsor shop hier! hab 2 Gekauft und rennen gut.

    mfg
     
    #3
    cashbro gefällt das.
  5. el blindo
    Offline

    el blindo Elite User

    Registriert:
    6. August 2010
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.222
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: dreambox 800 clone oder 500hd clone

    Genau die nimmst du und du wirst deine Freude damit haben!
    DM800 ist "aut", DM500HD ist "ok",DM800se ist "Top" !:eek:kkiale:
     
    #4
    cashbro gefällt das.
  6. cashbro
    Offline

    cashbro Newbie

    Registriert:
    3. September 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: dreambox 800 clone oder 500hd clone

    danke für die antworten, dann werd ich wohl wirklich die 800se nehmen, wenn schon soviel für nen receiver, dann kann man ja auch direkt den "vernünftigsten" nehmen. ( sind ja auch nur ca 40e, da kommts dann auch nicht mehr drauf an)
    lg
     
    #5

Diese Seite empfehlen