Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 C und Kabel Deutschland! Wurde ich falsch beraten?

AW: Dreambox 800 C und Kabel Deutschland! Wurde ich falsch beraten?

Dann wirst Du nach der Umstellung der Verschlüsselung ein Abo abschließen müssen, um KDH weiterschauen zu können. Die freien Kanäle werden auch weiterhin frei bleiben. Dafür zahlst Du ja wohl Deine 2,90€ Bereitstellung digitales Fernsehen, vermute ich jetzt mal.

Genieße das was Du jetzt noch hast. Wenn Du Dich schlecht dabei fühlst, lösche die zusätzlichen Sender aus Deiner Kanal,-u. Bouquetliste. Dann hast Du Deine Ruhe und kannst Nachts wieder in den Schlaf finden! :15:
 
AW: Dreambox 800 C und Kabel Deutschland! Wurde ich falsch beraten?

wenn du auch die cccam.cfg online gezogen hast sollte er auf deine
karte zugreifen,wenn es eine KD karte für digitales fernsehen ist.
 
AW: Dreambox 800 C und Kabel Deutschland! Wurde ich falsch beraten?

gibts eigentlich ne möglichkeit während laufender Aufnahemn umzuschalten?
Also innerhalb eines Transponders gehts ja, aber raus geht nicht.
 
AW: Dreambox 800 C und Kabel Deutschland! Wurde ich falsch beraten?

hallo habe die DB 800C HD und möchte nun meine DB 500 in rente schicken, habe alles erwähnte hier gemacht, auch die Keyfiles, aber die Box meint trotzallem tunen fehlgeschlagen.....wer kann mir helfen noch den letzten tag der Pfingsten zu verschönern..........
 
Zurück
Oben