Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox 800 bootloader probleme

Neuling2009

Ist oft hier
Registriert
30. Juli 2009
Beiträge
139
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hallo an alle...


Habe nun schon alles versucht komm nicht weiter.

Also ich das problem das egal was für eine image ich nehme,sobald ich ein Neustart machen will fährt die box nicht mehr hoch .

das komische an der sache ich wenn ich die box vom strom trenne und 15sekunden warte kann er ganz normal hoch fahren...

wer weiss an was das liegen könnte?

Dreambox Clone ferrari sim mit bootloader 78F und nabilo ...zb.habe es auch mit gemini versucht und mit oozoon immer das selbe.

zuerst flashe ich die image und dan gleich bootloader..habe auch verschiedene bootloader versucht immer das gleiche.
 
AW: dreambox 800 bootloader probleme

nein habe es nicht .versuche ich und dann sag ich bescheid....mit was für eine version von dreamup soll ich das machen ?
 
AW: dreambox 800 bootloader probleme

Hi versuch mal:
Ferrari-SSL78F-iCVS-Image-dm800-20110324162154.nfi
oder
Ferrari-SSL78F-newnigma2-release-dm800-v3.2.nfi
oder
Ferrari-SSL78F-OoZooN-Image-dm800-3.1.0.nfi

Bitte nicht hinterher den SSL patch senden.
Das sind schon gepatchte image.

Gruß SME980
 
AW: dreambox 800 bootloader probleme

und du bist dir zu 100% sicher das du auch ne ferrarie sim hast?
es gibt für alle clones spez img wo man keinen bl nachflashen muss!
hört endlich mal auf immer dieses orig zeugs zu benutzen und dann rumzuweinen ;)
nehmt die geptachten und fertig! nix nachflashen!
 
AW: dreambox 800 bootloader probleme

Ganz meiner Meinung. Hier ist alles voll mit fix und fertigen, erprobten Ferrari Images:

Link ist nicht mehr aktiv. -- > Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben