1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Dreambox 800 Bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von Pipopo, 10. November 2012.

  1. Pipopo
    Offline

    Pipopo Newbie

    Registriert:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, habe DM 800 HD clon mit folgendem Problem.

    Bootet nicht mehr, Display bleibt schwarz, nur die 2 LED an der Rückseite leuchten. Muss irgendein defektes Bauteil sein. Hat jemand Ahnung davon? Wär toll, wenn ich die Box wieder zum Laufen bringen könnte.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Online

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.304
    Zustimmungen:
    3.549
    Punkte für Erfolge:
    113
    #2
  4. sam01
    Offline

    sam01 Ist oft hier

    Registriert:
    18. April 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dreambox 800 Bootet nicht mehr

    Hatte das selbe Problem mit einer Dream. Da sie noch Garantie hatte habe ich sie eingeschickt, Infos vom Hersteller: Nicht reparierbar, wird getauscht. Also mache ich dir keine großen Hoffnungen! Evtl. als Ersatzteilspender verkaufen?! :(
     
    #3

Diese Seite empfehlen