Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox 800 bootet nicht mehr

AW: dreambox 800 bootet nicht mehr

Du hast ja den SIM ausgebaut kuck noch mal ob der sim richtig drinn ist Drucke den SIM mal leicht nach unten.Gruß
 
AW: dreambox 800 bootet nicht mehr

ersin ich probiers dann morgen habe jetzt geschut mit port aber das ist soweit richtig.danke für den tipp und werde es morgen gleich probieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: dreambox 800 bootet nicht mehr

Lan Kabel an der Box anschließen
dann Powerknopf gedrückt halten- Strom an die Box und warten bis im Display stop steht. danach erscheint die IP Adresse. Diese im Browser eingeben und enter...danach kommt die Box so das du sie flashen kannt.
Sollte das nicht möglich sein, dann zusätzlich Nullmodemkabel an die Box und seriell neu flashen. Dann sollte sie gehen
(vorausgesetzt kein Hardwaredefekt)
 
AW: dreambox 800 bootet nicht mehr

Ich hatte genau das gleiche prob. Box geöffnet und die elkos angeschaut. Bingo. 3 der 4 großen waren hinüber (hatten sone Beule oben drauf). Neue bestellt und eingelötet und die Box rennt wieder wie neugeboren.
 
Zurück
Oben