1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dreambox 800 bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von traummann, 4. Mai 2011.

  1. traummann
    Offline

    traummann Spezialist

    Registriert:
    13. März 2008
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo habe eine dm 800 clone in meiner hand aun das ding lief die ganze zeit wunderbar aber seit gestern bootet es nicht mehr.ichsehe im bildschirm den bootloader (75) und dann noch paar sachen (das übliche) und dann geht er auf booting und es bleibt der balken stehen am anfang.ich hatte die gemini soft drauf ich glaube die 5 verson oder was das mal war.Ich habe versucht neu zu flashen mit lankabel und mit nullmodem kabel aber es tut sich nichts.keine verbindung mit nullmodem möglich.wenn ich konekt drücke dann zeigt er mir dm 800 und es bleibt stehen.habe fast 10 minuten gewartet das es villeicht weiterläuft beim sereiellen flashen aber nichts tut sich.was kann es sein das es von jetzt auf nacheher nicht mehr geht.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. robluk
    Offline

    robluk Newbie

    Registriert:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: dreambox 800 bootet nicht mehr

    versuch eine andere version von dreamup, am besten ne ältere

    hier h**p://www.2shared.com/file/eUCz2VP9/DreamUP_Patched_dm800_clon.html hast du ne extra für clone´s gepatchte version von Dreamup, versuche es damin
     
    #2
  4. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: dreambox 800 bootet nicht mehr

    Thema in den richtigen Bereich verschoben!

    @ robluk, lade doch diese Version in unsere DB, da hatt jeder etwas davon! Ist ganz einfach. :emoticon-0138-think
     
    #3
  5. robluk
    Offline

    robluk Newbie

    Registriert:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: dreambox 800 bootet nicht mehr

    hallo das kann ich gerne tun, nur die Datei ist nicht von mir ich habe bei google als suche einfach, dreamup patched for dm800 clone download angegeben, und der linkl den ich da angegeben habe, war einfach das erste suchergebnis von google
    wenn es aber ok ist, dann kann ich natürlich die Datei auch bei uns hoch laden :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2011
    #4
  6. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: dreambox 800 bootet nicht mehr

    Ich gläube das haben mir schon in unserer DatenBase:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Hast Du das dort über Google gefunden? :)
     
    #5
  7. robluk
    Offline

    robluk Newbie

    Registriert:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: dreambox 800 bootet nicht mehr

    nein, die Datei bei uns, die habe ich gestern hochgeladen, die die ich über google gefunden habe, lag auf einem anderen upload
     
    #6
  8. traummann
    Offline

    traummann Spezialist

    Registriert:
    13. März 2008
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: dreambox 800 bootet nicht mehr

    ok habe jetzt alles versucht und habe jetzt auf dem display error stehen.das problem ist ich habe jetzt auch die gecrackte versionen von dream up probiert aber ich verbinde das gerät mit dream up er zeigt mir dm 800 und dann kein weitergang mehr.habe dream up versionen 1.3.3.2,1.3.3.4 und 1.3.3.6 probiert aber auch der gleiche fall.was kann ich noch machen das ich es eventuel hinkriege.bin am verzwéifeln.
     
    #7
  9. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: dreambox 800 bootet nicht mehr

    Box noch per Netzwerkkabel mit Router verbinden!
    In Dreamup noch "Netzwerk" anklicken, Box IP in Browser eingeben und flashen!!!!
     
    #8
  10. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: dreambox 800 bootet nicht mehr

    Welches Betriebssystem hast Du auf dem PC(DreamUp)?
    Win7 spinnt manchmal mit DreamUp!
     
    #9
  11. traummann
    Offline

    traummann Spezialist

    Registriert:
    13. März 2008
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: dreambox 800 bootet nicht mehr

    das mit lan geht doch gar nicht da ich auf dem display error stehen habe da kannst du keine ip mehr sehen.und betriebssystem habe ich windows xp .bis jetzt habe ich öfters das problem gelöst (2x)aber jetzt bin ich am latein am ende.
     
    #10
  12. traummann
    Offline

    traummann Spezialist

    Registriert:
    13. März 2008
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: dreambox 800 bootet nicht mehr

    das müsste ich mal probieren ob das klappt.
     
    #11
  13. ersin328
    Offline

    ersin328 Board Guru

    Registriert:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: dreambox 800 bootet nicht mehr

    Hi poste mal dein comport Einstellung .Gruß
     
    #12
  14. traummann
    Offline

    traummann Spezialist

    Registriert:
    13. März 2008
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: dreambox 800 bootet nicht mehr

    habe es porbiert mit dream up und netzwerk ok und habe die ip rausgekriegt.gebe es im brwoser ein aber nein keine verbindung.
    wie kann ich vorgehen.bitte um rat
     
    #13
  15. ersin328
    Offline

    ersin328 Board Guru

    Registriert:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: dreambox 800 bootet nicht mehr

    Wen du Error am Display hast Dan nur noch nulmodemkabel und dreamup. Wen du kein Kontakt mit Dream hast kann es sein das dein comport nicht ok ist. Poste mal dein comport Einstellung. Ich weis das du mehrere pc hast probiere es mal mit einem anderen pc .Gruß
     
    #14
  16. traummann
    Offline

    traummann Spezialist

    Registriert:
    13. März 2008
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    also ich habe im moment nur einen pc in der hand. und comport habe ich 1 und ich habe vorhin noch eine 500 geflasht also am comport kanns nicht hängen oder nicht.
    was kann es noch sein

    so ich muss zru arbeit werde es morgen nochmals probieren und berichten.wäre um tips noch erfreut das ich villeicht so vorgehen kann .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2011
    #15

Diese Seite empfehlen