Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox 800 bootet nicht mehr

traummann

Spezialist
Registriert
13. März 2008
Beiträge
587
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6
Punkte
88
hallo habe eine dm 800 clone in meiner hand aun das ding lief die ganze zeit wunderbar aber seit gestern bootet es nicht mehr.ichsehe im bildschirm den bootloader (75) und dann noch paar sachen (das übliche) und dann geht er auf booting und es bleibt der balken stehen am anfang.ich hatte die gemini soft drauf ich glaube die 5 verson oder was das mal war.Ich habe versucht neu zu flashen mit lankabel und mit nullmodem kabel aber es tut sich nichts.keine verbindung mit nullmodem möglich.wenn ich konekt drücke dann zeigt er mir dm 800 und es bleibt stehen.habe fast 10 minuten gewartet das es villeicht weiterläuft beim sereiellen flashen aber nichts tut sich.was kann es sein das es von jetzt auf nacheher nicht mehr geht.
 
AW: dreambox 800 bootet nicht mehr

versuch eine andere version von dreamup, am besten ne ältere

hier h**p://www.2shared.com/file/eUCz2VP9/DreamUP_Patched_dm800_clon.html hast du ne extra für clone´s gepatchte version von Dreamup, versuche es damin
 
AW: dreambox 800 bootet nicht mehr

Thema in den richtigen Bereich verschoben!

@ robluk, lade doch diese Version in unsere DB, da hatt jeder etwas davon! Ist ganz einfach. :emoticon-0138-think
 
AW: dreambox 800 bootet nicht mehr

hallo das kann ich gerne tun, nur die Datei ist nicht von mir ich habe bei google als suche einfach, dreamup patched for dm800 clone download angegeben, und der linkl den ich da angegeben habe, war einfach das erste suchergebnis von google
wenn es aber ok ist, dann kann ich natürlich die Datei auch bei uns hoch laden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dreambox 800 bootet nicht mehr

Ich gläube das haben mir schon in unserer DatenBase:

Link ist nicht mehr aktiv.


Hast Du das dort über Google gefunden? :)
 
AW: dreambox 800 bootet nicht mehr

nein, die Datei bei uns, die habe ich gestern hochgeladen, die die ich über google gefunden habe, lag auf einem anderen upload
 
AW: dreambox 800 bootet nicht mehr

ok habe jetzt alles versucht und habe jetzt auf dem display error stehen.das problem ist ich habe jetzt auch die gecrackte versionen von dream up probiert aber ich verbinde das gerät mit dream up er zeigt mir dm 800 und dann kein weitergang mehr.habe dream up versionen 1.3.3.2,1.3.3.4 und 1.3.3.6 probiert aber auch der gleiche fall.was kann ich noch machen das ich es eventuel hinkriege.bin am verzwéifeln.
 
AW: dreambox 800 bootet nicht mehr

das mit lan geht doch gar nicht da ich auf dem display error stehen habe da kannst du keine ip mehr sehen.und betriebssystem habe ich windows xp .bis jetzt habe ich öfters das problem gelöst (2x)aber jetzt bin ich am latein am ende.
 
AW: dreambox 800 bootet nicht mehr

habe es porbiert mit dream up und netzwerk ok und habe die ip rausgekriegt.gebe es im brwoser ein aber nein keine verbindung.
wie kann ich vorgehen.bitte um rat
 
AW: dreambox 800 bootet nicht mehr

Wen du Error am Display hast Dan nur noch nulmodemkabel und dreamup. Wen du kein Kontakt mit Dream hast kann es sein das dein comport nicht ok ist. Poste mal dein comport Einstellung. Ich weis das du mehrere pc hast probiere es mal mit einem anderen pc .Gruß
 
also ich habe im moment nur einen pc in der hand. und comport habe ich 1 und ich habe vorhin noch eine 500 geflasht also am comport kanns nicht hängen oder nicht.
was kann es noch sein

so ich muss zru arbeit werde es morgen nochmals probieren und berichten.wäre um tips noch erfreut das ich villeicht so vorgehen kann .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben