1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dreambox 800 bei Rückgabe zurückflashen?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Jamiebb, 6. Juli 2009.

  1. Jamiebb
    Offline

    Jamiebb Ist oft hier

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Icg wollte meine Dreambox 800 zurückgeben und habe bereits das aktuelle Gemini Image installiert! Jetzt möchte ich gerne wissen ob ich vor der Rückgabe wieder das Enigma 2 installieren muss??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Dreambox 800 bei Rückgabe zurückflashen?

    Es wäre besser wenn du das Original Image flashen tust. Bei ein Image wechsel erlischt normal die Garantie.
     
    #2
  4. Ste3
    Online

    Ste3 Guest

    AW: Dreambox 800 bei Rückgabe zurückflashen?

    Naja, die Frage stellt sich ja eigentlich nicht wirklich...

    Sofern du die Möglichkeit hast die Box zurückzuflashen, dann mach das mal lieber.

    Wenn du einen gekauften Artikel zurückgibst, dann gibst du diesen logischerweise auch wieder im Auslieferungszustand zurück. :aha:
     
    #3
  5. Jamiebb
    Offline

    Jamiebb Ist oft hier

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dreambox 800 bei Rückgabe zurückflashen?

    kann mir denn einer sagen wo ich das original Enigma2 image finde? Also in der Database habe ich nichts gefunden oder ich war mal wieder blind!!!
     
    #4
  6. GianniBlaze
    Offline

    GianniBlaze VIP

    Registriert:
    18. November 2008
    Beiträge:
    2.563
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Dreambox 800 bei Rückgabe zurückflashen?

    hier auf der DMM seite....

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Bisi runter scrolllen bis da...alles für die DM 800 erscheint.

    dann aknste das imgae ziehn.

    LG
     
    #5
    Jamiebb gefällt das.
  7. Jamiebb
    Offline

    Jamiebb Ist oft hier

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dreambox 800 bei Rückgabe zurückflashen?

    Ach cool!! Danke dir!!
     
    #6
  8. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dreambox 800 bei Rückgabe zurückflashen?

    schaust du hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    und meines wissens nach kann das gemini bei rückgabe(garantieanspruch) ruhig auf der box bleiben!(nur ohne cams)
     
    #7
  9. Ste3
    Online

    Ste3 Guest

    AW: Dreambox 800 bei Rückgabe zurückflashen?

    Ich hab mal gelesen, dass man bei einem Reparaturfall 30€ extra zahlen muss, sofern ein Fremdimage auf der Box ist. [ohne Gewähr].

    Wie gesagt, spiele wieder das Originalimage in den Flash, dann bist du auf der sicheren Seite.
     
    #8
  10. fishbonezory
    Online

    fishbonezory Guest

    AW: Dreambox 800 bei Rückgabe zurückflashen?

    warum gibst du die zurück? wenn ich fragen darf ?
     
    #9
  11. Jamiebb
    Offline

    Jamiebb Ist oft hier

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dreambox 800 bei Rückgabe zurückflashen?

    Werden wahrscheinlich viele nicht verstehen können aber mir hat die box einfach nicht zugesagt!! Ich hatte mir von einfach mehr versprochen. Na ja mal schaun auf welche Box ich jetzt wechseln werde!
     
    #10

Diese Seite empfehlen